Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Solarium wärend der schwangerschaft

Solarium wärend der schwangerschaft

27. November 2006 um 17:34

darf ich noch ins solarium,wenn ja bis zur wievielten woche oder kann ich das bedenkenlos weiterhin tun (1 alle 2 wochen!)

Mehr lesen

27. November 2006 um 17:46

Ich habe meine fä
gefrägt,sie meinte man kann ruhig gehen. die ganze schwangerschaft über, nur nicht so lange bzw. zu oft und eher bänke mit geringer strahlenbelastung wählen,da die haut in der schwangerschaft empfindlicher ist. dem baby macht das nix aus. ausserdem kann man
noch pigmentflecken bekommen,kommt durch die hormone in der schwangerschaft. kann, muss aber nicht!

denke so 1-2x die woche ist nicht zu viel...

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 17:47
In Antwort auf yelena_12119032

Ich habe meine fä
gefrägt,sie meinte man kann ruhig gehen. die ganze schwangerschaft über, nur nicht so lange bzw. zu oft und eher bänke mit geringer strahlenbelastung wählen,da die haut in der schwangerschaft empfindlicher ist. dem baby macht das nix aus. ausserdem kann man
noch pigmentflecken bekommen,kommt durch die hormone in der schwangerschaft. kann, muss aber nicht!

denke so 1-2x die woche ist nicht zu viel...

alles liebe

Das heißt natürlich
gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 18:02
In Antwort auf yelena_12119032

Das heißt natürlich
gefragt

Danköööö für die antwort!!!! =)
huhu gut zu wissen.werde natürlich nach fragen aber wollte mich vorab schon einmal erkundigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 18:11

Ich...
geh auch weiterhin unter den Toaster. Nicht mehr so regelmäßig wie vor der Schwangerschaft, aber wenn ich "zu blass" bin, geht das ab unters Soli.
Ich denke solange man nicht übertreibt ist das i.O.!

Zudem ist es ja nun wirklich entspannend!

Lg Lucy (19+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 18:57

Habe meinen Doc gefragt...
Habe genau das letzte Woche meinen Frauenarzt gefragt. Er meinte da man noch nicht 100%ig sagen kann ob und in welcher Form die Strahlen der Solarien die Entwicklung der Organe beeinflusst, soll man vorsichtshalber bis zur 12. SSW abwarten. Dann ist das Kind sozusagen "fertig", muss nur noch wachsen und das "Sonnen" ist völlig bedenkenlos...

Das gleiche hat er übrigens zum Haarefärben gesagt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen