Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Solarium nach der Geburt?

Solarium nach der Geburt?

19. September 2007 um 13:29 Letzte Antwort: 19. September 2007 um 15:24

Wie ist das, wenn ich stille, wenn ich es denn kann, mit dem Solarium? Kann man sofort nach der Geburt wieder gehen oder sind die Strahlen schlecht für die Milch?

LG Puppy 24+2

Mehr lesen

19. September 2007 um 13:40

Wieso schlecht?
ich denke nicht das es schlecht für die milch ist und denke sogar das die milch viel schmackhafter wird also dein arzt muss es eigentlich besser wissen, ich werde, wenn mein baby da ist, sofort damit anfangen

lg
Sibel 23.SSW

Gefällt mir
19. September 2007 um 13:41

Also
genau wissen tu ich es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es schadet... und davon gehört hab ich auch noch nie... melci 40 ssw

Gefällt mir
19. September 2007 um 15:12

Nee
ich denke nicht das es schadet,es fördert wohl eher!!!
Weil meine Schwägerin hat heute genazu vor 2 Wochen ihr Baby bekommen und will aber nicht stillen udn dagegen diese Tabletten bekommen!Sooo letzte Woche war sie das erste mal auf der Sonnenbank udn die Milch ist wieder eingeschossen,der Arzt hat erstmal wieder Tabletten für 10 Tage verschrieben,aber durch die Wärme im Solarium wird der Milchfluss noch mehr gefördert udn wenn du eh stillen solltest!?

Gefällt mir
19. September 2007 um 15:24

Also
ich geh nach der entindung wieder ins solarium.
Schlecht fürs stillen ist es nicht, jedengfalls hab ich nichts gefunden was dagegen spricht.

lg tini

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen