Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Solarium in der 38 SSW

Solarium in der 38 SSW

21. März 2006 um 13:07 Letzte Antwort: 21. März 2006 um 13:40

Hallo zusammen!!!!

Bin jetzt in der 33 SSW und möchte ab der 38 SSW 2 oder 3 mal ins Solarium gehen, damit ich nicht ganz so blass aussehe!!!!

Da die Babys im Bauch schon hell und dunkel erkennen können, dachte ich mir, wenn ich im Soarium liege müsste es doch der Kleinen stören??? Denn wenn die Sonne auf meinen Bauch scheint, ist es nicht so hell als wenn die Röhren drauf scheine.

Oder was meint ihr???

LG
Tamara

Mehr lesen

21. März 2006 um 13:25

Guck mal da
http://www.9monate.de/Schwangerschaft_solarium.htm-l

da steht was von Solarium in der SS

LG schmunzelhasi

Gefällt mir
21. März 2006 um 13:29
In Antwort auf lalage_11981942

Guck mal da
http://www.9monate.de/Schwangerschaft_solarium.htm-l

da steht was von Solarium in der SS

LG schmunzelhasi

Html zusammen schreiben
sonst geht der link nicht

Gefällt mir
21. März 2006 um 13:40

Kein Problem
Also ich bin 37.SSW und gehe regelmäßig (alle 1-2 Wochen)Solarium, da wir grad mal ne halbe STd. von ner Therme entfernt wohnen. Mein FA meinte, nicht zu lange und nicht zu häufig aber prinzipiell ist es ok! Wünsche dir viel Spaß unter der künstlichen Sonne!
LG Nina + babygirl inside (37.SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers