Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Solarium in der 28. SSW? Kurze Frage!

Solarium in der 28. SSW? Kurze Frage!

8. April 2006 um 16:47 Letzte Antwort: 8. April 2006 um 16:56

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob unter euch noch einige sind, die trotz 28. SSW ins Solarium gehen. Ich war kürzlich das erste Mal, weil wir auf eine Hochzeit gehen und ich nicht so krank aussehen möchte (total blass ) Ich habe den Bauch mit einem Handtuch umwickelt, aber es hat wahnsinnig getrampelt, ich glaube es hat dem Würmchen nicht so gefallen??!!
LG Stella

Mehr lesen

8. April 2006 um 16:56

Hallo
Ich glaube deinem Wurm hat eher nicht gefallen das du auf den Rücken liegst?
Probiere es doch zu Hause dich flach auf dem Rücken zu legen ...
Sonst kann da nichts passieren solange du dir kein Sonnenbrand hollst( es können Pigmentflecken entstehen)

Bin zwar erst in der 17 ssw aber zum zweiten mal...

Lena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers