Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sofort wieder schwanger nach fg ssw6

Sofort wieder schwanger nach fg ssw6

31. Dezember 2013 um 8:37 Letzte Antwort: 1. Januar 2014 um 11:45

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, aber hatte schon seit einiger Zeit eure Beträge gelesen.

Letzten Monat hatte ich am 21.11 eine fg anfang der 6ssw. Ich wusste erst 4 tage das ich schwanger war und wollte an diesem Tag zur FA gehen. Vormittags bekamm ich dann Blutungen.
Die Ärztin meinte es wäre ein sehr früher Abgang und viele Frauen wüssten nicht mal das sie schwanger sind. Ich belam keine AS und durfte direkt wieder loslegen.

Nun hatte uch auf meine neue Mens gewartet und nach 10 Tagen war ausser leichtes Ziehen nichts zu spüren. Nun hab ich gestern einen Test gemacht, dieser war sofort positiv!!!

Ich freue mich sehr, habe aber jetzt Angst das es wieder passiert. Ich hab meinem Mann noch garnichts gesagt...

Lg
Ina

Mehr lesen

31. Dezember 2013 um 8:58

Das tut mir leid mit deiner fg
Bei mir war es im März ähnlich. Blutungen habe eine Woche nach NMT eingesetzt und FÄ hat gesagt zu diesem Zeitpunkt regelt sich vieles von selber und wenn der Körper bereit ist, das wird es wieder klappen. Soll mich nur auf einen eventuell längeren Zyklus einstellen.
Diese Blutungen sind jetzt in meinem MuPa als letzte Periode vermerkt und jetzt warte ich 2 Tage vorm offiziellen ET darauf, dass unser kleiner Mann sich auf den Weg macht...
Ich wünsche dir alles Gute, dieses Mal wird alles gut gehen!!!

Gefällt mir
31. Dezember 2013 um 9:10
In Antwort auf an0N_1227319899z

Das tut mir leid mit deiner fg
Bei mir war es im März ähnlich. Blutungen habe eine Woche nach NMT eingesetzt und FÄ hat gesagt zu diesem Zeitpunkt regelt sich vieles von selber und wenn der Körper bereit ist, das wird es wieder klappen. Soll mich nur auf einen eventuell längeren Zyklus einstellen.
Diese Blutungen sind jetzt in meinem MuPa als letzte Periode vermerkt und jetzt warte ich 2 Tage vorm offiziellen ET darauf, dass unser kleiner Mann sich auf den Weg macht...
Ich wünsche dir alles Gute, dieses Mal wird alles gut gehen!!!


Hallo,

Das klingt ja super. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt

Gefällt mir
31. Dezember 2013 um 11:21


Hallo,

Also laut Kalender müsste ich ab Donnerstag in der 7.ssw sein. War ja schon ca 10 Tage überfällig als ich den Test gemacht habe. Jetzt sind ja auch erstmal Feiertage und wenn ich anrufe werde ich eh erst einen Termin in der nächsten Woche bekommn( müsste dann Ende ssw7 Anfang Ssw 8 sein wenn ich mich nicht verrechne.

Ich bin total nervös, möchte es meinem Mann nächdtes Wochenende sagen, weil ich lieber noch ein paar Tage abwarten wollte.

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 11:45


Ich hatte im Juli 2013 eine FG in der 6. Woche und dieser Tag war gleichzeitig Beginn der neuen Schwangerschaft, hatte also gar keine Mens dazwischen und dem Baby geht es blendend (29.Woche jetzt). Der Körper lässt das schon zu, wenn er soweit ist. Bei mir war die Angst dennoch eine Weile da, konnte mich erst ab dem vierten Monat richtig freuen...
Alles Gute für dich!

Gefällt mir