Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sofort wieder Schwanger nach FG?

Sofort wieder Schwanger nach FG?

6. Januar 2006 um 20:07

Hallo ihr lieben!

Ist es möglich nach einer FG ohne AS sofort wieder schwanger zu werden? Ohne den nächsten Zyklus abzuwarten?

Wer hat das schon erlebt oder gehört?

LG
Die Cherry

Mehr lesen

7. Januar 2006 um 12:14

Ich
denke schon das es möglich ist,solange noch Schwangerschaftshormone im Körper sind klappt es wohl am besten.Bei einer AS sollte man nur etwas abwarten,damit sich das Gewebe in der Gebärmutter wieder aufbauen kann.Lg Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2006 um 19:37
In Antwort auf rahab_12475532

Ich
denke schon das es möglich ist,solange noch Schwangerschaftshormone im Körper sind klappt es wohl am besten.Bei einer AS sollte man nur etwas abwarten,damit sich das Gewebe in der Gebärmutter wieder aufbauen kann.Lg Margit

Danke
für deine Antwort!

Ist vielleicht noch jemand hier, der mir dazu etwas sagen kann?

Bin etwas verunsichert, weil meine Mens nicht kommt.

Danke schonmal
LG
Die Cherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 15:39

Definitiv ja!!!
hallo. bei mir war es so. hatte im juli 2012 meine erste fehlgeburt mit ausschabung. im dezember 2012 war ich wieder schwanger, leider wieder eine fehlgeburt, diesmal gott sei dank ohne ausschabung. habe dann gleich wieder mit mönchspfeffer und frauenmanteltee weiter gemacht und habe dann mitte januar 2013 wieder einen positiven test in der hand gehalten. habe unterstützend akupunktur in anspruch genommen und meine frauenärztin hat, nachdem sie wieder blut in der gebärmutter gesehen hat, gleich auf eine gerinnungsstörung untersucht. habe einen protein z mangel und muss mich seit der bekanntgabe täglich mit clexane spritzen. mein kind entwickelt sich bisher prächtig und ich habe es bis jetzt in die 32. ssw geschafft ich drück dir die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 15:44

Natürlich
geht das . Drücke die Däumchen, sofern du dir das gewünscht hast!

Bei mir ging es auch flott.

LG redrose mit Baby im Bauch 17. SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 19:55

Und ob
..das geht! ist bei mir jetzt auch der Fall,bin in der 12.ssw
<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest