Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Sofort wieder Schwanger nach Ausschabung

Sofort wieder Schwanger nach Ausschabung

20. Juli 2010 um 9:45 Letzte Antwort: 20. Juli 2010 um 10:28

Guten Morgen, ich poste hier auch mal:

ich hatte letzten Monat eine Ausschabung in der 9 SSW wegen Herzstillstand

Nun habe ich vorgestern festgestellt das ich erneut schwanger bin was mich natürlich freut aber ich mache mir nun Sorgen das es nicht bei der SS bleibt. Habe gehört die Schleimhaut muss sich erst wieder aufbauen usw.....

Habe erst in 2 Wochen einen FA Termin

Was meint ihr ? Muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 10:20

Danke Johanna
das macht Mut
Hast Du irgendwas genommen bzw. getan das es bei der SS bleibt? Irgendwelche Tees getrunken oder so?

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 10:28

Danke Dir Stern20
Drück dir die Daumen das es schnell klappt !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers