Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sofort gemerkt, tatsächlich schwanger?

Sofort gemerkt, tatsächlich schwanger?

24. Oktober 2006 um 20:01

hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe symptome, als sei ich schwanger. ich kenne die übelkeit von meiner ersten schwangerschaft. ich frage mich nur, wie schnell nach der befruchtung man übelkeit verspühren kann? geht es schon nach ein paar stunden??
würde mich sehr über erfahrungen anderer frauen freuen..
merana

Mehr lesen

24. Oktober 2006 um 21:57

Laaangsam.....
also mir hat man gesagt
das man übelkeit etc. erst nach ca. 2wochen bekommt wenn man
schwaner is...

ps. man kann sich viel einbilden.. so ging es mir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 6:53

Hallo
natürlich ist es nicht in ein paar std bemerkbar! in der schwangerschaft wird es einem nur wegen dem hcg schlecht, manche frauen haben sogar überhaupt keine übelkeit! und man ist auch nach der befruchtung noch nicht schwanger! doch nach einer befruchtung sind meistens die brüste sehr empfindlich, und nach der einnistung kommt meistens die übelkeit!

gruss lanlady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper