Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sodbrennen= viele Haare!??

Sodbrennen= viele Haare!??

16. Februar 2011 um 12:57

Hallo,
ich möchte einfach mal eure Meinung dazu hören...

Also ich habe nur selten Sodbrennen und glaube auch, weil ich selbst kaum Haare hatte wird mein Schatz auch nur wenig bei der Geburt haben...

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sodbrennen und den Haaren? Hängt das wirklich zusammen???

Lg Vanessa 29+3

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 12:59

Hatte auch viel sodbrennen
Vor allem zum ende hin, ohne milch konnt ich net schlafen.
Naja meine tochter hatte zur geburt eher wenig haare und jetzt mit 5 monaten ists immer noch so soviel dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 13:15


Ich sag: Mythos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 13:20

Schon
klar, dass das ein Mythos ist!!!
Wollte doch einfach nur mal eure Erfahrungen hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 15:42

Hey^^
also ich hatte jeden tag sehr starkes sodbrennen und mein kleiner mann hatte sehr wenig haare =)

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 16:40


Hallo,

ich hatte nie Sodbrennnen. Mein Sohn ist mit einer richtigen Haarpracht zur Welt gekommen. Ich habe ihn von Anfang an geföhnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 17:09

Huhu
die hebi im KH meinte auch zu mir, dass ich wegen der haare von der maus sooft sodbrennen hatte..kann mir das aber nicht vorstellen, kam eher von den zitrusfrüchten usw

aber sie hat viele haare..hihi

LG
Jenny + Elena (37 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 19:45
In Antwort auf made025


Hallo,

ich hatte nie Sodbrennnen. Mein Sohn ist mit einer richtigen Haarpracht zur Welt gekommen. Ich habe ihn von Anfang an geföhnt.


Echt? Du hast geföhnt?
Das find ich süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 16:41


Das liegt eher an den Genen denke ich^^

Ich hatte in der SS mit Lena vll nur 3-4 Mal richtig Sodbrennen. Als sie auf die Welt kam hatte sie super viele und richtig lange Haare! Ein paar Strähchen hingen schon über ihre Ohren

Aber mit der Zeit hat sie sie leider alle verloren. Jetzt mit fast 7 Monaten hat sie zwar wenig Haare, aber ihr Köpfchen ist bedeckt! Also die Haare kommen wieder.

LG
Katrin und Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper