Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sodbrennen=viele Haare???

Sodbrennen=viele Haare???

27. Juni 2009 um 21:44 Letzte Antwort: 28. Juni 2009 um 13:35

huhu,

ich hab mal eine frage und hoffe das ihr mir ne antwort geben könnt

Ich hab zurzeit öfter mal echt heftig sodbrennen, meine schwiegerma meinte nun das unser kind sehr viele haare hat...

weiß jemand darüber bescheid?

aline+leon inside (27+5)

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 21:49

Hi
ja das hab ich auch schon von mehreren ecken gehört....
dann müsste meine kleine ja woll die wolle auf dem kopp haben, soviel wie ich mit sodbrennen probleme hab.... aber die apotheken hier in umgebung sind alle reich geworden durch mich..... hehe
ne ich glaub auch, das es eher ein märchen ist... mag ja sein das es bei manchen so is , aber sicher nicht die norm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 21:51

Stimmt leider nicht immer
ich bin in meiner ss fast kaputt gegangen an den doofen sodbrennen und mein sohn hatte nur ganz wenig hell blonde haare auf dem kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 21:58


erst mal danke für alle antworten...

wie man darauf kommt weiß ich nicht aber das ist ein seeeehr weit verbreitetes reden hab das echt schon von sehr vielen gehört...

dann bin ich mal gespannt wie mein kleiner aussieht...

schönen abend noch an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 22:01

Ui
wieder so ein Ammenmärchen von der Älteren Generation. Jaja, da hab ich mir auch einiges anhören müssen z.B. viele Pickel bedeuten ein Mädchen, die würden die Schönheit klauen oder frühe Übelkeit heißt auch ein Mädchen, die machen es der Mutter schwer....ich hatte Pickel über Pickel und vier Monate gekotzt und hab nen Jungen.

Meine Oma meinte "Regentropfen auf Babys Haut bringen Sommersprossen"

Und was weiß ich noch was für Sprüche und nichts hat gestimmt. Hatte übrigens keinen einzigen Tag Sodbrennen und mein Sohn hatte einen dicken Buschel schwarzer Haare. Solche Sprüche kannst du also getrost alle vergessen und brauchst nicht mal eine SEkunde drüber nachdenken....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 22:23

Auf keinen Fall
Ich hatte während meiner 1. Schwangerschaft ständig Sodbrennen. Und unser Sohn hatte fast ne Glatze.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 22:31

Hahaha
dann hätte meine Lotta ja ne ganz fette Mähne gehabt. Aber das hatte sie leider nicht.
Jetzt, mit fast nem Jahr, kommen sie langsam.Lach. Sowas hab ich ja noch nie gehört
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2009 um 11:04

Hatte massig Sodbrennen
und meine Lütte massig Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2009 um 13:35

Stimmt oder stimmt nicht ?!
xD ich wollt gerade sagen ....
falls das stimmt wird meins ja ein affe und kein mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club