Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Sodbrennen. ss-anzeichen?

8. August 2014 um 10:34 Letzte Antwort: 15. August 2014 um 12:57

Hallo ihr lieben.

Ich warte noch gespannt bis ich testen kann. Am dienstag ist es so weit. Ich bin im 1. ÜZ und sehr aufgeregt.

Nun sind mir 2 sachen aufgefallen. Seit 4 tagen habe ich unglaubliches Sodbrennen. Ich hatte noch nie sodbrennen, darum ist mir das so extrem aufgefallen. Heut Nacht konnte ich kaum schlafen.
Ausserdem schmerzen meine Nippel sehr und sie sind grösser geworden.

Nun ja, ich erwarte jetzt nicht das ihr mir sagt ob ich schwanger bin oder nicht.
es nimmt mich nur wunder ob jemand auch am anfang der SS sodbrennen hatte?

Würde mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

8. August 2014 um 10:53


Ich hatte auch Sodbrennen und Zahnschmerzen Hatte beides vorher nie....

Drücke die Daumen für einen positiven Test!

Gefällt mir

8. August 2014 um 11:23
In Antwort auf


Ich hatte auch Sodbrennen und Zahnschmerzen Hatte beides vorher nie....

Drücke die Daumen für einen positiven Test!

...
...Na dann kann ich ja noch hoffen

Danke dir für die schnelle antwort

Gefällt mir

8. August 2014 um 11:42

Hallo
Also ich hatte am Anfang kein Sodbrennen, der kam erst später als das Baby größer wurde und angefangen hat sich Platz zu schaffen.
Aber dann kam er so richtig, dass ich das Gefühl hatte ich könnte Feuer spucken

Aber ich hatte allgemein am Anfang überhaupt keine Anzeichen und bin auch von der Übelkeit verschont geblieben.

Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat =)

Gefällt mir

8. August 2014 um 11:45

Ich persönlich
hatte erst ab der 30.SSW Sodbrennen, meine Freundin wusste aber bei allen 3 Schwangerschaft dadurch dass es geklappt hat! Kann also ein gutes Zeichen sein!
Drücke die Daumen!

Gefällt mir

8. August 2014 um 12:07

..
Achh mädels, ihr macht mir groosse hoffnungen!! bitte ganz fest daumen drücken

Gefällt mir

8. August 2014 um 12:36

..
Es gibt keine SS-Anzeichen ! .. zumindest keine, die nicht auch auf alles andere hindeuten können

Gefällt mir

8. August 2014 um 12:52
In Antwort auf

..
Es gibt keine SS-Anzeichen ! .. zumindest keine, die nicht auch auf alles andere hindeuten können

..
Ja das ist mir bewusst..

Gefällt mir

9. August 2014 um 13:22

..
Diese ungeduld.... Ich könnt durchdrehen !!

Gefällt mir

10. August 2014 um 12:35

..
Jaa jetzt heissts abwarten und tee trinken

Gefällt mir

11. August 2014 um 13:37

Ich
hatte es seit der 20 Ssw ein paar Mal. Gestern dann gleich zu Beginn der 21 Ssw etwas stärker als sonst.
Kann natürlich auf die Schwangerschaft hindeuten, kann aber auch von der Ernährung kommen.
Viel Glück!

Gefällt mir

15. August 2014 um 12:00

Und?
Schon getestet?

Gefällt mir

15. August 2014 um 12:56
In Antwort auf

Und?
Schon getestet?

..
Habe leider meins periode gekriegt
Danke für die nachfrage

Gefällt mir

15. August 2014 um 12:57
In Antwort auf

Und?
Schon getestet?

Ich bin boppeli
Ach sorry.. Habe 2 accounts hahaha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers