Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sodbrennen!

Sodbrennen!

25. März 2007 um 13:23

Hi habt ihr auch alle so starkes Sodbrennen?Ich hab es fast täglich mich nervt das wirklich tierisch!Ich nehm dagegen Riopan.Wie ist es denn bei euch ?was nimmt ihr was hilft und was ist nicht gut?!?!Würde mich freun über paar antwortenSuny24+2

Mehr lesen

25. März 2007 um 13:27

Bir mir
hat eigentlich alles gut geholfen: Bullrichsalz, Rennie, Riopan und auch homoöpathische Tabletten.

Falls dir Riopan nicht hilft, versuch doch einfach mal was anderes.

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 19:04

Ich kenn das
Ich habe das von ANfang an. Ich schlage mich mit Rennie durch, wenn es ganz schlimm wird neheme ich Malorxan aber so selten wie möglich da dort dieses Aluminiumzeugs drin ist übrigens auch in Riopan und das soll ja in großen Mnegen nicht gut sein. Am Tag pfeife ich mir gut einen halben Lieter Milch rein (lindert aber nur kurz), Mandeln sollen ja auch helfen wenn man sie so lange kaut bis es nur noch Brei ist, Lkritze sollen auch helfen. Tielweise ist es sogar so sclimm dass nichts mehr hilft.
Am Tag neheme ich mind. 3 Rennie zu mir. Mein Rekord lag bei 7stk/tag plus die anderen Mittelchen Werde dann immer wahnsinnig und würde am Liebsten heulen.
Zum Glück habe ich nur noch knapp 5 Wochen. Für den Rest deiner Kugelzeit alles Gute!
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper