Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Socken anziehen nicht mehr leicht

Socken anziehen nicht mehr leicht

20. März 2007 um 19:04 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 19:46

Hihi.. Habt ihr Junimamas auch schon solche Probleme mit dem Socken anziehen :-P echt nen komisches Gefühl, etz weiß ich wie sich mein Mann fühlt mit seinem Bäuchlein wenn er sich die Socken mit hängen und würgen anziehen kann

Mehr lesen

20. März 2007 um 19:15

Socken und Schuhe
anziehen ist ein grosses Problem, Bauchi ist ständig im Weg aber hab da immer wieder neue Methoden, lach, vom Bauchi lass ich mich nicht unterkriegen Für meinen Menne ist es immer Gaudi mich zu beobachten und wenn dann noch Atemnot hinzukommt weil alles drückt ist Lacher auf seiner Seite Aber nicht mehr lange LG Ilo 28+6.ssw

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:21
In Antwort auf lucine_12249785

Socken und Schuhe
anziehen ist ein grosses Problem, Bauchi ist ständig im Weg aber hab da immer wieder neue Methoden, lach, vom Bauchi lass ich mich nicht unterkriegen Für meinen Menne ist es immer Gaudi mich zu beobachten und wenn dann noch Atemnot hinzukommt weil alles drückt ist Lacher auf seiner Seite Aber nicht mehr lange LG Ilo 28+6.ssw

Du sagst es
Neue Methoden finide ich auch immer wieder. Ich wusste gar nicht in welchen Stellungen ich meine Socken anziehen kann. Wenn man das Filmen würde wäre es reif für den Zirkus

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:28

Autofahren der Hit
Frage mich wie das dann wird wenn der Bauch noch größer wird ich nimmer ans Gas-Pedal komme weil der Bauch sonst gegen den Lenker Drückt und meine Füße immer Kürzer, muss ja schon den Sitz weiter hinter Stellen

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:34

Naja.. ^.^
Man muss noch dazu sagen wir sind Zwar klein aber ganz Groß
Aber zu Fuß meine Arbeit erledigen will ich auch nicht... Muss ich halt mit Zehenspitzen fahren wenn es nimmer geht oder baue mir ein Schwango-Mobil um im Liegen fahren zu können lölz*

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:41

Wenn ich das wüsste
Wir Mamis sollten Erfinderinnen werden und uns ein Schwango-Mobil Bauen wie wir es hätten und brauchen um bequem uns fortbewegen zu können, und es dann auf den Markt bringen. Eine erleichterung für jede Mami die Mobil ist aber keinen Platz mehr hat oder Mamis die mobil werden wollen

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:42

Die gute Waschmaschine
lach, die räume ich ähnlich ein und aus, prust und wehe es fällt mir was auf den Boden, zum piepen. Und Bodenwischen erst....im vierfüsslergang, aua meine Kniescheiben. Mein Auto hab ich erstmal abgemeldet, passe da nicht mehr hinter, war nur gequetsche und jetzt wo zu Hause, nutze ich es eh nicht, nach ET wieder anmelden. Grins. Wenn Menne fährt (Pick-Up) hab ich weitaus mehr Platz. Ich denke in paar Wochen rolle ich durch Gegend, grins. LG ilo 28+6.ssw

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:46
In Antwort auf lucine_12249785

Die gute Waschmaschine
lach, die räume ich ähnlich ein und aus, prust und wehe es fällt mir was auf den Boden, zum piepen. Und Bodenwischen erst....im vierfüsslergang, aua meine Kniescheiben. Mein Auto hab ich erstmal abgemeldet, passe da nicht mehr hinter, war nur gequetsche und jetzt wo zu Hause, nutze ich es eh nicht, nach ET wieder anmelden. Grins. Wenn Menne fährt (Pick-Up) hab ich weitaus mehr Platz. Ich denke in paar Wochen rolle ich durch Gegend, grins. LG ilo 28+6.ssw

Das gute Wischen
Ist bei mir genauso mit dem Mop ist es nicht so Gründlich wie mit der Hand selber aufn Boden auf allen vieren da kommt man am besten in jede Ecke. Meine Kniescheiben fangen schon an zu quietschen wenn ich durch die Küche und das Bad Robbe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers