Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sobald ich laufe bekomme ich SCHMERZEN VOL2.

Sobald ich laufe bekomme ich SCHMERZEN VOL2.

29. Februar 2012 um 14:19 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 14:59

Hey,
war gestern bei meiner FÄ weil ich bräunlichen Ausfluss hatte und schmerzen

Sie meinte es sei nicht wenig aber war ja auch nicht Periodenartig und war ja auch nur bräunlich!

Soll liegen und magnesium nehmen! Aber sobal ich aufstehe bekomme ich schmerzen und leg mich dan sofort wieder hin!

Ausfluss habe ich kaum noch....gaaaaaaanz wenig wenn ich abwische nicht zu vergleichen mit gestern!

SOll ich doch ncohmal zum FA oder ins KH!

Aber die können ja nix machen sondern nur sagen HINLEGEN UND SCHONEN

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 14:22

Achso
vergessen 5+6

Deshalb sag ich ja das die nicht viel machen können........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 14:27


Heute is mittwoch die hat schon zu.......

Das problem ist, ich weiß wenn ich im KH anrufe sagen die mir soll magnesium nehmen!

Das ist das problem! Habe selber im OP gearbeitet und kenne unsere gynis ganz gut! Hatte ich in meiner letzten SS auch die die sagten immer "da kann man so früh nix machen "
Deshalb denke ich............ah mann SCHEI?E

Ich ruf meinen mann mal an.............der soll kommen und mich fahren.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 14:27

Herz
war gestern schon am pumpen
Meine FÄ war ganz erstaunt.........also dem baby gings gestern gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 14:33

Ne
haben ja gestern das herzchen gesehn und ist auch schon gewachsen von letzter wo auf gestern!

Dem baby gings ganz gut.......hab vergessen die hälfte zu schreiben weil ich so durch den wind bin.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 14:36

Ja kla.........
aber die schicken mich 100%ig nach hause!!

Kenne so viele die in der frühss so krasse schmerzen oder so leichten ausfluss hatten und egal in welchen KH die schicken einen nach hause

Ich sehe mich schon da sitzen und dann gcuken die, sagen alles ok, gehn sie nach hause hinlegen und entspannen!!!!

Aber mein mann kommt gleich....dann geh ich einfach mal...schaden kanns ja nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 14:39

Das isses
ja .

bei meinen anderen SS war der schmerz nich SO dolle!
Kanns an meiner KS narbe liegen? Aber so früh

Ach mennooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 14:40


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 14:59


Ach was machst Du auch für Sachen???

Gut dass Du beim Doc warst, aber lass das lieber nochmal abklären...
Dann geht es immer besser. Ich war gestern auch beim Doc weil ich auf einmal immer wenn ich mich bewegt hatte so einen Druck nach unten hatte...

Ich drück Dir die Daumen und meld Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest