Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / So was krasses...hätte ich nie gedacht

So was krasses...hätte ich nie gedacht

6. Oktober 2008 um 17:50 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 18:17

he weiss auch nicht was mit mir los ist...bin eigentlich soo gLücklich bin im ersten trimester aber heute könnte ich den ganzen tag nur heulen.keine ahnung wieso bin heute sooo mega empfindlich...habe das gefühl alle seien gegen mich und das schlimme ist das mir niemand einen grund zu diesem denken gegeben hat.heute bei der arbeit musste ich mich echt zusammen reissen das ich nicht zu heulen anfing nur weil ich unter stress arbeiten musste...kennt ihr das auch

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 17:57

Das ist völlig nomal!!!
mach dir da mal keine gedanken....das hatte ich auch öfter und habe ich jetzt immer noch ab und zu.
tu dir dann einfach die ruhe an!!!


wünsch dir noch alles gute!!!

LG

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 18:02

Mach dir nichts draus
mir geht das auch manchmal so. Ich bin jetzt erst in der 7. Woche aber mir fällt gelegentlich ebenso die Decke auf den Kopf. Ich bin in der Ausbildung (ja, da sollte man sich nicht schwängern lassen-anderes Thema ) und manchmal ist ALLES zu viel. Das wird schon wieder, Kopf hoch!

Shyrah

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 18:17
In Antwort auf frieda_12320262

Das ist völlig nomal!!!
mach dir da mal keine gedanken....das hatte ich auch öfter und habe ich jetzt immer noch ab und zu.
tu dir dann einfach die ruhe an!!!


wünsch dir noch alles gute!!!

LG


ja habe eben auch gerade einen neuen job abgefangen, sie sind zwar tolerant was die schwangerschaft angeht.,..aber trotzdem muss ich immer wieder was rum tragen ..und ja mir ist im moment einfach auch der neue job zuviel...bin immer so müde..arbeitet ihr auch??'

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers