Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So viele korpulente bei mein baby

So viele korpulente bei mein baby

8. September 2009 um 10:59

hey leute ich gucke ja immer morgens mein baby und bin echt schockiert wie viele extrem korpulente leute es dort gibt ích habe das gefühl das viele denken wow ich bin schwanger jetzt kann ich ja reinhauen
soll keine diskreminierung sein
interessiert mich nur

Mehr lesen

8. September 2009 um 11:04


Meinst du das liegt daran, dass die Frauen sich denken, jetzt kann ich reinhaun?
Also ich bin auch keine schlanke Mama/Schwangere, ein bisschen trifft mich dein Thread da schon.

Ich denke mir lediglich wenn ich stark übergewichtige Schwangere oder Mamas kennenlerne... Wow, die haben es geschafft schwanger zu werden. Denn ich hab schon öfter gehört dass das bei Übergewicht nicht so einfach sein soll.

Gefällt mir

8. September 2009 um 11:04


naja was heist probleme hab ja gesagt das es mich nur interessiert

Gefällt mir

8. September 2009 um 11:04

Oh man
Die können doch auch vorher schon so gewesen sein, glaube kaum das die das alles durch die SS angefressen haben. Worauf du da achtest wenn du dir die Sendung ansiehst. Ich achte da auf die Babys und die Geburt und nicht auf die Figur

Gefällt mir

8. September 2009 um 11:05

Trixi
...jaaaa, ich wart auch immer schon mit Tränen in den Augen bis endlich das nächste Baby zur Welt kommt.

Gefällt mir

8. September 2009 um 11:11


Ich bin jetzt nicht wer weiss wie übergewichtig aber ein kleins bissle schon, obwohl ich vor meine ss 15Kilo abgenommen habe. Ich habe noch nie wärend meiner ss fressatacken gehabt oder habe mir jetzt gesagt, jetzt kannste essen was du willst.
Ich sage dir ganz ehrlich das ich das schon ein bissle frech finde, so etwas zu beurteilen. Über fremde Leute die du garnicht kennst!
Man kann immer durch irgendwelche sachen zugenommen haben es muss garnicht sein, das sie es mit absicht gemacht haben.
Ich schaue die Sendung auch jeden Tag und ich kann nicht sagen das nur kurpulente Frauen sind.
Es wäre ja auch schlimm, wenn wir alle das perfekte Maß hätten oder jeder den gleichen Geschmack oder?

Gefällt mir

8. September 2009 um 11:12

Dana
Ja das hab ich auch, ist doch total verrückt oder? Ich hab richtig das Wasser in den Augen stehen wenn fremde Leute ihre Kinder zur Welt bringen, total bescheuert

Gefällt mir

8. September 2009 um 11:14


wie gesagt ich wollte niemanden beleidigen sicher sind da auch welche die waren vorher etwas dicker fühl dich nicht angegriffen sollte nicht so gemeint sein nur beim schreiben kann man sich leider nicht so richtig ausdrücken

Gefällt mir

8. September 2009 um 11:15
In Antwort auf taschi0802


naja was heist probleme hab ja gesagt das es mich nur interessiert

Habs auch
angeschaut und mir das Gleiche gedacht. Heftig war die 20 Jährige.......!
Es ist tatsächlich so das viele Schwangere denken, jetzt kann ich reinhauen! Ist definitiv so, soll aber keine Kritik sein. Ich finde es für mich persönlich schon sehr wichtig daß ich auf mein Gewicht und meine Figur achte.

LG

Gefällt mir

8. September 2009 um 11:15

Oh Trixi
lass es die Hormone sein oder wir sind echt bescheuert, ich könnt bei allem gleich losheulen, sei es dass ich in der Stadt eine Mutter beim Stillen sehe oder sonst was.
"Mein Baby" ist für mich wie Titanic oder Romeo und Julia, da brauch ich bestimmt ne Packung Taschentücher. So verrückt bin ich seit mein Sohn da ist, also bald 2 Jahre. Und nun, wieder SS ists nochmal so schlimm mit mir.
Ja, wahrscheinlich sind wir ein bisschen bescheuert.
Sollten wir lieber nen Thread mit "müsst ihr bei mein Baby auch immer heulen" aufmachen als hier zu posten HIHI

Gefällt mir

8. September 2009 um 11:19

Bin
ein bissle Sensibel in diesem Thema
Schon okay.
Das stimmt, das man sich meist beim schreiben nicht richtig ausdrücken kann.

Habt ihr da letztens gesehen, als eine Frau direkt nach dem Kaiserschnitt ihr Baby zur Adoption frei gegeben hat?
Ich habe geheult wie ein schlosshund, weil ich das so traurig fande...
Ich habe auch immer total die tränen in den Augen, wenn die Frauen ihre babys zur Welt bringen. Ist eine richtig tolle sendung

Gefällt mir

8. September 2009 um 11:26

Naja Taschi...
is ja auch bissi komisch was du so denkst wenn du mein Baby schaust. Ganz klar dass sich da welche DOCH angegriffen fühlen, auch wenn du das nicht bezwecken wolltest.

Ich mag es nur nicht hören wenn Frauen nach der Entbindung viel viel mehr wiegen also vorher und dann sagen, das kommt von der Schwangerschaft. Denn finde, das ist dann ne kleine Ausrede

Gefällt mir

9. September 2009 um 2:41
In Antwort auf alina625

Habs auch
angeschaut und mir das Gleiche gedacht. Heftig war die 20 Jährige.......!
Es ist tatsächlich so das viele Schwangere denken, jetzt kann ich reinhauen! Ist definitiv so, soll aber keine Kritik sein. Ich finde es für mich persönlich schon sehr wichtig daß ich auf mein Gewicht und meine Figur achte.

LG

"Immer dieser Schlankheitswahn!"
Hallo,

Ich bin der Meinung dass es viel wichtiger ist was man isst als wie dick oder duenn man ist. Es gibt viele duenne die sich schlecht ernaehren, und es gibt viele dicke die sich durchaus gesund ernaehren. Ich selbst bin jetzt in der ssw 39 und habe einen grossen bauch. Ich achte sehr auf meine ernaehrung und gehe auch jeden tag spazieren.

ich finde es einfach schade wenn man jemandem vom aeusseren her beurteilt, aber gar nicht weiss wie diese frauen wirklich leben. duenn heisst nicht gleich gesund und dick heisst nicht gleich krank.

Gefällt mir

9. September 2009 um 8:41

Warum sollte man nicht....
in der Schwangerschaft seinen Gelüsten nachgeben???

Ich finde es auch net so toll wenn einige anfangen Kallorien in der SS zu zählen oder das rauchen net aufhören können ist noch viel schlimmer....
Ich selbst hab in dem Jahr vor meiner SS mit leichtigkeit 26 Kilo abgenommen weil ich wußte was ich wollte und werde jetzt in meiner SS mit freuden jeden Gelüsten nachkommen die mich überfallen!!
Und danach werd ich anfangen wieder Punkte zu zählen wie davor eben auch...

Gefällt mir

9. September 2009 um 10:09


Mal im Ernst, ich habe hier von noch keiner Schwangeren gehört, dass ihr Essverhalten, bzw. der Appetit GLEICH geblieben sei.
Macnhe essen nix mehr, weil ihnen k***schlecht ist.
Manche mögen nur noch Süßes, manche nur noch Obst, andere wiederum stehen auf Saures.
Manche fangen an total regelmäßig und gesund zu essen, manche gönnen sich auch mal ein Mettbrötchen.

Das gehört zu einer Schwangerschaft. Solltest Du das nicht erleben bist Du die seltene Ausnahme.

Und es VIEL mehr Gründe für korpulente Frauen oder Schwangere als das 'Hemmungslos Reinhauen'.
Bißchen vorsichtig sein, wie man über andere urteilt, auch wenn's beim Schreiben hackt, manchmal fängt's beim Denken an....


LG Truething mit Littlething inside (29.SSW heute!)

Gefällt mir

9. September 2009 um 10:30

Sorry
aber es gibt verschiedene Gründe, warum man zunimmt.
Manche waren vielleicht vorher schon molliger, andere haben Diabetes oder Wassereinlagrungen.

Schwangerschaft ist ja nun kein richtiger Zeitpunkt, dem Schlankheitswahn zu verfallen

Es gibt bestimmt viele, die Riesenappetit haben aber meine Güte-lass sie doch

Wenn man keine anderen Sorgen hat

Gefällt mir

9. September 2009 um 11:01

Zunehmen o.k. aber bitte gesund!
Du hast schon recht, viele lassen sich echt zu sehr gehen.
Natürlich sollte keiner wärend der Schwangerschaft Diät halten und es gibt auch nichts schöneres, als einfach mal seinen Gelüsten nachzugehen, aber ich denke, dass gilt das ganze Leben lang und nicht nur in der Schwangerschaft.
Die Schwangerschaft sollte vor allem eine Zeit sein, sich bewusst, ausgewogen und gesund zu ernähren. Seit wann aber sind Unmengen Chips, Schoko...gesund?
Keine Schwangere sagt, sie habe momentan solche Lust auf Wein und trinkt deshalb jeden abend zwei Gläser!!!
Wie oft habe ich schon gehört, dass eine Frau gesagt hat, ach, mein Schatz hat gesagt er liebt mich auch, wenn ich etwas dicker bin. Das ist ja schön, aber wie viele Frauen lieben sich dann selber nicht mehr?
Eine zu große Gewichtszunahme ist übrigens genauso schlecht für Mutter und Kind wie eine zu geringe. Meine Frauenärztin hat immer gesagt, bis 15 kg ( oder waren es 17?)ist o.k., danach schimpft sie
Und so habe ich es auch gehalten. Die Extraportion Schoko oder Pizza ist natürlich erlaub, aber ich esse auch sehr viel Obst, Salat und halt normale Sachen, aber immer nur bis ich satt bin. Ich bin noch jung und möchte eine attraktive und vor allem aber gesunde und fitte Mami sein. Keine, die nicht mit ihren Kids ins Freibad geht, weil sie sich schämt!!! Das ist nämlich die oft nicht erwähnte Kehrseite.
Nichts dagegen, auch ein paar Pfund mehr zuzunehmen. Aber ich hatte mal eine Nachbarin, die nahm in jeder Schwangerscaft 35 kg zu und danach die überschüssigen Pfunde nicht mehr ab. Ach ja, es waren zwei Schwangerschaften und glaubt mir, die Frau war nicht glücklich damit.

Gefällt mir

9. September 2009 um 11:16

Habe
bis zum 5monat nur 5 kilo zugenommen und ab den 6ten aufeinmal 5kilo und anfang des 7mon. wieder 5kilo
Und habe keine gelüste auf süßes oder sooo Ab und zu mal, kaufe bewusst nix süßes
Is alles wasser total eckelig...........ok so wie die damen bei mein baby seh ich noch nicht aus

Aber wer weis wie ich in 4 monaten aussehe

Abgesehen davon finde ich es viel erschreckender wie sorry "asi" ( weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll) manche da sind!!
Abnehmen kann man ja immer

LG

Gefällt mir

9. September 2009 um 11:25

Abnehmen kann man ja immer???
Ja, und mit dem rauchen aufhören, mit Sport anfangen, die Familie und den Job unter einen Hut bringen, eine Ausbildung mit Kind nachholen......
Was manche Leute nicht alles immer können!
Darum gibt es ja soooo wenige Mütter die ehrlich unglücklich sind, mit ihren Extrapfunden.

Gefällt mir

9. September 2009 um 11:33


nanana, jetzt werd hier nicht beleidigend...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen