Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

so und jetzt ????

23. Dezember 2010 um 20:39 Letzte Antwort: 24. Dezember 2010 um 0:57

HAllöchen

Hab heute meinen letzten Arbeitstag gehabt, irgendwie fühlt sich das alles komisch an. Was mach ich denn nun jetzt jeden Tag??? Jeden Tag auf die Geburt vorbereiten?? Da wird man dann ja ganz wirre im Kopf !
Was habt ihr denn so alles getrieben und wie seid ihr zurecht gekommen ohne die Arbeit??? Also ich mein daheim hat man ja immer was zu tun.....naja mehr oder weniger nicht das ich noch zu einer Frau mit extrem ausgeprägtem Putzfimmel werde!

Ganz liebe Grüße

Sura

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 21:02


So ging es mir auch!

Hab gekocht! Jeden Tag ein frisches Mittagessen und war shoppen!

Hab geputzt! Da konnte ich gar nix gegen machen! Das kam einfach so.....

Hab mich über die Freizeit gefreut!

War leider viel zu schnell, denn meine Kleine kam 2 Wochen zu früh und so war ich nur 4 Wochen zuhause vor der Geburt!

Wenn ich länger ohne Baby gewesen wäre, hätte mir schon die Decke auf den Kopf fallen können....glaub ich!

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 0:57

Vorkochen und einfrieren
wäre eine gute Idee. Oder mach einfach alles, wozu du danach nicht mehr in der Lage sein wirst: Friseurtermin, Shopping (für dich, danach kauft man nur mehr fürs Kind ), Kino!, Theater, Kaffeetrinken mit Freundinnen (die keine Kinder haben und arbeiten, die siehst du danach schwerer), Kinderzimmer einrichten, schlafen, rasten, lesen....

lg d

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers