Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So still im Bauchi

So still im Bauchi

4. Januar 2010 um 7:58 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 9:45

Guten morgen,

ich bin seit heute in der 25. SSW. und habe folgendes Problem:

Seither habe ich immer regelmäßig, spätestens alle paar Stunden mein Baby gespürt. Nur seit gestern morgen spür ich es nur noch selten bzw. schwächer als sonst, heute noch gar nicht. Außerdem hab ich ein leichtes Ziehen in den Seiten.

Kennt ihr das? Bzw. würdet ihr gleich zum Arzt oder morgen abwarten und dann evtl. zum Arzt?

Danke und Grüße,

Sina

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 9:15

Bei mir war das auch mal so...
... in fast der gleichen SSW. Meine Kleine hatte sich von Ihrer SL in eine BEL gedreht und die Bewegungen waren anders und daher habe ich gedacht es tut sich nix.

Ich würde lieber einmal zum FA gehen - dann geht es einem viel besser.

Aalles gute

Nadine SSW 39 + 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2010 um 9:45

Danke..
für die mitfühlenden Antworten
Ich bin jetzt auf jeden Fall mal heim von der Arbeit, Stress wäre jetzt bestimmt auch nicht gut. Mein FA ist im Urlaub, aber werde heute mittag zur Vertretung gehen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, auch wenn ich keine Panik machen möchte...

Grüße,

Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club