Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

So neuer nmt 24.02

27. Januar 2006 um 22:18 Letzte Antwort: 31. Januar 2006 um 11:53

jetzt wird wieder anständig gehibbelt, da der letzte monat ja eine ungewollte hibbelpause war. Hibbelt jemand mit mir?

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 11:44

Hallo eisbeine,
ich hibbel auf den 19.2.
War letzten Monat im 3.ÜZ und hatte noch nicht mal einen ES
Hab also nicht so große Hoffnung, dass es diesmal klappt.
Drück dir aber ganz fest die Daumen! Wie stehen denn die Chancen bei dir?
LG, hasi

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 13:33

Hibbel auch auf den 24.2 ...
und bin jetzt im 4 ÜZ. Ich würde gern mit dir hibbeln!

Gruß Susanne

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 20:43

Geht mir genauso ...
Auch ich bin im 4 ÜZ und habe im letzten Zyklus das erste Mal die Tempi gemessen, und war erstaunt, was man daraus alles erkennen kann. Ich habe vorher ca. 5 Jahre die Pille genommen und hatte diesen Monat das erste Mal einen Zyklus von 28 Tagen (vorher 32 T und 30 T) Wie ist es bei euch?
Ich war diesen Monat auch wirklich besonders enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Man braucht halt viel Geduld, und das ist nun wirklich nicht gerade meine Stärke.

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 21:01

Darf ich mich auch dazugesellen????????
Ich habe 10 jahre die Pille genommen und nun hatte ich letzte Woche meinen Eisprung. Natürlich hibbel ich jetzt sehr auf den 08.02.
Habe auch sehr viel geübt. halte das warten fast nicht aus.

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 9:55

Hallöchen, bin neu hier
und würde mich gern zu euch gesellen. Hab am Freitag pünktlich meine Mens bekommen, müsste somit am 23.02. meine (hoffentlich nicht) Mens bekommen.
Bin jetzt im 7. ÜZ! Zum Glück hab ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen.

Ovutests benutze ich nicht mehr, weil sie nicht wirklich sicher sind, außer zusammen mit der Tempi-messung.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass es klappt!!!

Lg mysunflower

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 10:12
In Antwort auf

Hallöchen, bin neu hier
und würde mich gern zu euch gesellen. Hab am Freitag pünktlich meine Mens bekommen, müsste somit am 23.02. meine (hoffentlich nicht) Mens bekommen.
Bin jetzt im 7. ÜZ! Zum Glück hab ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen.

Ovutests benutze ich nicht mehr, weil sie nicht wirklich sicher sind, außer zusammen mit der Tempi-messung.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass es klappt!!!

Lg mysunflower

Abkürzungen
NMT= nächster Mens.-Termin
ÜZ= Übungszyklus
SS= Schwangerschaft
FG= Fehlgeburt

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG mysunflower

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 10:24

Müsste am
09.02. meinen ES haben und dann am 23.02 meine Mens bekommen (hoffe nicht)
Wir sind jetzt im 7. ÜZ. HAb am 16.02. einen Termin bei meinem neuen FA. Bin mal gespannt, was er dann sagt. Hab nämlich gewechselt, weil ich mich bei meinem alten FA nicht gut aufgehoben gefühlt hab und der jetzt wurde mir von einer guten Freundin empfohlen.

Woher kommst du?
Ich bin aus Berlin und 25 Jahre alt!

Lg mysunflower

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 13:38

Ich bin dabei...
...ich hibbel auf den 11.02. Hatte so ein Glück gleich im ersten ÜZ einen ES und eine vorbildliche Temperaturkurve zu haben. Hätt ich nicht erwartet. Zykluslänge mit ca. 31 Tagen auch ganz okay. Vielleicht hats ja sogar gleich geklappt...das wär zu schön um war zu sein.
Na ja jetzt heißt es abwarten.
Ich drück uns allen hier die Daumen!!!!

LG Dori

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 23:16

Auch
Hallo,

würde mich auch liebend gerne anschließen: vielleicht erleichtert dass ja das warten. Bin jezt im 3 ÜZ seit meiner EL Schwangerschaft mit OP im November. Teste kann ich zum ersten mal am 11. FEb.

HOFFE so sehr....

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 23:17
In Antwort auf

Müsste am
09.02. meinen ES haben und dann am 23.02 meine Mens bekommen (hoffe nicht)
Wir sind jetzt im 7. ÜZ. HAb am 16.02. einen Termin bei meinem neuen FA. Bin mal gespannt, was er dann sagt. Hab nämlich gewechselt, weil ich mich bei meinem alten FA nicht gut aufgehoben gefühlt hab und der jetzt wurde mir von einer guten Freundin empfohlen.

Woher kommst du?
Ich bin aus Berlin und 25 Jahre alt!

Lg mysunflower

Sorry-.....
für die eventuel blöde frage: aber einen Eisprung hat man doch auch wenn man die Pile nimmt oder ???

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 11:52

ÜZ= Übungszyklus
nur mal so

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 11:53

Mal schauen wer diesen monat die
glückliche gewinnerin ist.
Ich wohl wieder nicht. Meine SD werte haben sich verschlechtert und ich muß neu eingestellt werden. ABER die HOFFNUNG stirbt zuletzt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers