Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So ne kurve und trotzdem negativ? bitte hilfe!!!

So ne kurve und trotzdem negativ? bitte hilfe!!!

15. September 2007 um 11:03

bitte schaut euch mal meine kurve an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=208749&user_id=727534

(wenn zwischen s und h bei sheet ein - ist, dann weg nehmen bitte. dann klappts auch)

wie kann das sein? hatte jemand von euch das auch schon einmal. brauch ganz dringend hilfe...

lieben gruß, maus

ps: bin über jede antwort dankbar.

Mehr lesen

15. September 2007 um 13:31

Hi
Ich hab dir neulich schonmal geantwortet.
Hast du denn schonmal einen Test gemacht? War der negativ?
Es kann ja durchaus sein, dass das HCG bei dir noch nicht hochgenug ist.
Ich würde vielleicht morgen früh nochmal mit Morgenurin testen und ansonsten gleich Montag zum FA und nen Bluttest machen lassen.

LG Slodka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 13:56
In Antwort auf suniti_12551487

Hi
Ich hab dir neulich schonmal geantwortet.
Hast du denn schonmal einen Test gemacht? War der negativ?
Es kann ja durchaus sein, dass das HCG bei dir noch nicht hochgenug ist.
Ich würde vielleicht morgen früh nochmal mit Morgenurin testen und ansonsten gleich Montag zum FA und nen Bluttest machen lassen.

LG Slodka

Ich
könnte mir sehr gut vorstellen, dass dein ZT13 gestört war, vielleicht durch den Durchfall am Vortag, dass du irgendeine Krankheit in den Knochen hattest oder so.
Die Hochlage würde dann erst an Tag 15 beginnen, so dass der Schwangerschafts-Balken erst zwei Tage später erscheinen dürfte. Könnte mir dennoch ganz gut vorstellen, dass du schwanger bist. Teste doch morgen früh nochmal mit Morgenurin, dann sollte das Ergebnis eigentlich aussagekräftig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 9:48

Und??
hat sich bei dir schon was neues ergeben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest