Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So, morgen zum fa, und dann sag ich ihr ganz klar!!!

So, morgen zum fa, und dann sag ich ihr ganz klar!!!

10. Oktober 2012 um 8:49

Ich kann und will nicht mehr 100% arbeiten!!!
Sie soll mich 50% krankschreiben

Hmmm.... Ob sie das tut

Sorry für den sinnlosen Tread

Lg Alyssa & Wonder 23ssw

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 8:57

Lizitas@
Oh ja!!!
Hab bis jetzt voll gearbeitet, hatte nur zwei Wochen ein Arztzeugnis, da hab ich 80% gearbeitet.
Und jetzt ist aber fertig, meine Beine sind voll mit Krampfadern, total geschwollen und mein Rücken tut höllisch weh.
Mir reichts jetzt, wenn sie sich weigert, werd ich mir eine andere suchen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 9:03

Babyboum@
Eben, geht mir genauso
Ich sags ihr so wies ist
Ich kann nicht mehr!!! Zeige ihr meine Beine und sag ihr dasses nicht mehr geht, wenn sie alles runterspielt dann wird mein Schatz auch was sagen.
Er ist nämlich schon seit dem letzten Termin angepisst, da sagte sie, es sei noch zu früh um zu jammern!! Hallo!!!???

Und sonst werd ich sie verhauen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 9:04

Babyboum@
Wie weit bist denn du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 9:22


Guten morgen ihr Lieben,

ich finds super dass du dich so durchsetzt.

Mir geht es ähnlich, nur dass bei mir äußerlich nichts zu sehen ist.
Ich bin jetzt 25 Ssw. und ich arbeite im Büro. Ich merke einfach seit dieser Woche extrem dass mir dieses 8-9 Stunden Gesitze am Tag ganz schön viel wird. Ich bekomme Rückenschmerzen und weiß nicht mehr wie ich sitzen soll... wenn ich die Beine überschlagen werden sie schwer und tun weh, dazu ist es noch fußkalt
Dazu kommt dann noch das ich nachts wahnsinnig schlecht schlafen und mich jeden morgen einfach wie ausgekotzt fühle.

Hab morgen auch FÄ Termin und wollte sie da eigentlich auch nach 50% Beschäftigungsverbot fragen.
Aber ich weiß auch nicht so recht ob ich mich traue.
Hab bei meiner auch oft das Gefühl dass ich nicht so ernst genommen werde.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 11:40

Ja ich
Stehe den ganzen Tag, nachts kann ich nicht schlaffen weil ich sodbrenen hab und beim liggen läufts mir manchmal fast in den Mund
Müde bin ich dauernd, wenn ich am Wochenende vorhabe auszuschlaffen, bin ich meistens so zwischen 7-8 Uhr wach, obwohl ich eigendlich noch müde bin, aber ich kann einfach nicht mehr einschlafen.bäää

So, und jetzt hab ichs satt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 12:48

Lass dir...
Ein teilweises BV ausstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 14:22


Hey,

Du bist doch erst 23. Woche. Gibts denn keine Möglichkeit, dich zwischendurch zu setzen oder so? Trägst du denn Kompressionsstrümpfe? Noch gibts ja Möglichkeiten, deine Beschwerden zu lindern. Will dich ja keinesfalls angreifen, aber ich find s zu früh. Bei "richtigen" Problemen (Blutungen o.Ä.) ist das ja verständlich, aber bei "normalen" Beschwerden wie sie in der SS nunmal vorkommen können? Gut möglich, dass sie dich als arbeitsfaul hinstellen wird. Wenn man bedenkt, was andere mitmachen, sind deine Beschwerden noch harmlos. Egal, berichte
doch, wie s gelaufen ist. Alles Gute für dich und deinen Zwerg.

LG Phantasia mit Maurice inside (27 plus 0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 14:47

Phantasia@
Nein ich habe keine möglichkeit zu sitzen, und ich trage kompresionsstrümpfe seit ich in der Ausbildung bin.
Ist mir erlich gesagt auch egal was die FÄ denkt und wie sie much hinstellt
Ich finde, jede Schwangerschaft ist anders und ich kenne auch Frauen die bis zum Schluss gearbeitet haben, ohne irgendwelche Beschwerden. Ich bin aber ein Jammerlappen.

Ich werd dann morgen schreiben was sie dazu meint.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 10:59

So...
War grade beim FA, meine Plazenta sitzt zu tief
Werde ab jetzt nur noch 50% arbeiten.

Hatte das jemand?ist das schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 19:43
In Antwort auf g1alyssa1988

Ja ich
Stehe den ganzen Tag, nachts kann ich nicht schlaffen weil ich sodbrenen hab und beim liggen läufts mir manchmal fast in den Mund
Müde bin ich dauernd, wenn ich am Wochenende vorhabe auszuschlaffen, bin ich meistens so zwischen 7-8 Uhr wach, obwohl ich eigendlich noch müde bin, aber ich kann einfach nicht mehr einschlafen.bäää

So, und jetzt hab ichs satt

!!!!!
Ich bin gerade mal in der 19 ssw und arbeite seit dieser woche gar nicht mehr...!!! Das hat nichts mit faul zu tun. Jede frau ist anders und nicht jeder verträgt die schwangerschaft ohne probleme. Hatte davor leider eine fehlgeburt und das ist etwas was man nie vergessen kann also ist man vorsichtiger....!!! Also mein tipp an dich tu das was für dich und dein baby gut ist.. Hör nicht auf andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 19:57
In Antwort auf g1alyssa1988

So...
War grade beim FA, meine Plazenta sitzt zu tief
Werde ab jetzt nur noch 50% arbeiten.

Hatte das jemand?ist das schlimm?


Dann hast doch jetzt was du willst............
Wenn se net richtig wandert wirdsvllt n ks das wars.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 20:01

Babyboum@
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 20:02

Bebim@
Oh man, ich will kein KS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 20:19

Thema plazenta
die diagnose wird frühstens in der 24./26.ssw woche gestellt ich selbst hatte auch eine zu tiefsitzende plazenta und deswegn immer mal kleinere blutungen...aber meine plazenta ist noch hochgewachsen was oftmals noch passiert also mach dich mal nicht verrüct und warte mal ab deine rutscht auch noch hoch

Lg Pünktchen morgen 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 21:45

Puenktchen@
Danke, hast mich einbisschen beruhigt.

All@
Wünsch euch allen gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest