Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

So langsam keine lust mehr

Letzte Nachricht: 28. April 2010 um 16:52
O
ofilia_12490074
28.04.10 um 10:41

Bin jetzt bals in der 30 ssw und habe echt so langsam keine lust mehr bin so froh wenn der lütte da ist...wie geht es euch? lg mandy mit jakob inside 30 ssw

Mehr lesen

E
ettie_12902348
28.04.10 um 10:46

Du..
sprichst mir aus der Seele.
Bin morgen auch in der 30.SSW.
Ziehen, zwicken, stechen,
im Bett wälzen, Atemnot, dicke Füße ( bestimmt heute abend wieder bei dem schönen Wetter),
halbstündliche Klobesuche,
Nasenbluten, ständig müde....
usw.
aber dabei sehr glücklich, sonst wäre es ja gar nicht zu ertragen!!!
LG
Tine

Gefällt mir

S
sarya_11871724
28.04.10 um 10:53

Huhu
Ja, so geht es mir auch. Bin in der 32. Woche und ständig müde und schlapp...
Habe noch 2 Wochen zu arbeiten....ich zähle schon die Tage.
Fürs Baby ist auch schon (fast) alles eingerichtet, weiß gar nicht, was ich die 6 Wochen zu Hause machen soll ...

@layla. wieso denn noch 8 Wochen?

lg,anna

Gefällt mir

S
sarya_11871724
28.04.10 um 10:56
In Antwort auf ettie_12902348

Du..
sprichst mir aus der Seele.
Bin morgen auch in der 30.SSW.
Ziehen, zwicken, stechen,
im Bett wälzen, Atemnot, dicke Füße ( bestimmt heute abend wieder bei dem schönen Wetter),
halbstündliche Klobesuche,
Nasenbluten, ständig müde....
usw.
aber dabei sehr glücklich, sonst wäre es ja gar nicht zu ertragen!!!
LG
Tine


da sprichst du mir aus der Seele! ......diese "Beschwerden" ach ja, ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist....dieses SODBRENNEN ....grrrr

Gefällt mir

Anzeige
N
nava_11846882
28.04.10 um 11:19


mir gehtsmal so mal so. eigentlich kann ich mich so nicht wirklich beschweren. klar würde ich gerne mal wieder anständig schlafen, mein wasser los werden und meine alten klamotten wieder anziehen. aber noch ist es aushaltbar. ABER ich würde viel lieber meinen kleinen auf den arm halten

heute 34+0 *juhuuu*

Gefällt mir

N
nasrin_12847940
28.04.10 um 13:06


ich hab auch keine lust mehr so richtig... ständig drückt der bauch... der rücken schmerzt wie die hölle.. bewegungsfreiheit gleich 0 und der pinguin watschelgang nervt ebenfalls... zusätzlich werd ich ja eh von meiner umwelt noch dumm angeschaut weil ich extrem jung aussehe.. bin 24 und sehe aus wie 17... die denken sicher alle.. viel zu jung und zu blöd zum verhüten.... könnt mich immer aufregen wenn die blicke kommen..
meine beine sind auch zu griechischen säulen mutiert... nachts schlafen was ist das???? andererseits geht nach der geburt der stress erst richtig los und glaube da wünscht man sich dann die zeit wo es im bauch war, wieder zurück

Stahlrose mit Mausi 29+3

Gefällt mir

S
silvia_12956004
28.04.10 um 13:19

Echt?
also ich hab bis jetzt noch keine probleme (ausser mitm ischias ) könnte noch länger schwanger sein als 10 wochen. nicht weil ich das so toll fände aber stören würds mich momentan auch nicht. mal abwarten wie's im sommer wird wenn draussen über 30grad sind..dann denk ich bestimmt auch anders
lg chaos+lara, 20 monate &babyboy, 30ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nasrin_12847940
28.04.10 um 14:18

@svendy
du bist aber sehr optimistisch das du jemals wieder in eine größe 34 passen wirst ... bedenke bei der geburt schiebt es auch den beckenknochen ein stück auseinander.. hat es bei mir damals auch... und ich konnte hinterher auch nur noch eine 36/38 tragen statt einer 34/36... obwohl ich mein altes gewicht von damals wieder hatte passten die alten hosen leider nie wieder

Gefällt mir

N
nasrin_12847940
28.04.10 um 15:12


nuja svendy evtl hast du ja ... viel glück und zählst zu den müttern die dann hinterher tatsächlich wieder in die alten sachen passen... wirst du ja sehen ... bis dahin is ja noch ein bissl und die regeneration des beckens und der pölsterchen dauert eh paar wochen bis monate... von heute auf morgen gehts ja leider nicht
ne alte hebammenweisheit besagt... der bauch kommt 9 monate und geht 9 monate

Gefällt mir

Anzeige
T
tamara_12477860
28.04.10 um 15:16


Wenn ihr jetzt schon nicht mehr wollt, wie soll das dann noch werden???

Ist nicht böse gemeint, aber ICH habe jetzt keine Lust mehr und ich bin 40+6....

LG, eeyore

Gefällt mir

D
daliya_12964852
28.04.10 um 15:56
In Antwort auf tamara_12477860


Wenn ihr jetzt schon nicht mehr wollt, wie soll das dann noch werden???

Ist nicht böse gemeint, aber ICH habe jetzt keine Lust mehr und ich bin 40+6....

LG, eeyore

Mag auch nicht mehr!
ich bin in der 40 ssw und hab am freitag et- aber auch nur rein theoretisch! hebamme meinte heute bei der untersuchung, dass ich mit noch 2 weiteren wochen rechnen kann! wenn sie nicht die nachbetreuung bei mir machen würde, und ich sie sehr mögen würde, wäre ich ihr wohl an die gurgel gesprungen!
naja, dann wird eben weitergewatschelt und von den "alten hosen" geträumt. auf die freu ich mich nämlich auch schon total! vor allem, seit ich nicht mehr reinpasse- und das ist schon ne ganze weile so!
lg sunshine

Gefällt mir

Anzeige
O
ofilia_12490074
28.04.10 um 16:52


Also ich bin wirklich froh wenn der lütte da ist denn ich will endlich was für meine figur tun..mag mich selber nicht mehr anschauen...sehe aus wie eine prellwurst unten rum und dazu der dicke bauch (mit meinem bubi drinne.).... aber freue mich wirklich wenn er da ist und ich nicht mehr durch die gegend rollen muss ausser mit dem kinderwagen dann

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige