Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So lange warten bis zum US wer noch?

So lange warten bis zum US wer noch?

31. Mai 2016 um 23:36 Letzte Antwort: 2. Juni 2016 um 21:30

Ich bin jetzt 7+2 ssw und mein FA Termin ist erst am 8.6. Ich mache mir Sorgen, würde mein Baby gerne sehen. Damit ich durch atmen kann. Wenn geht es gerade genau so?

Mehr lesen

1. Juni 2016 um 7:58

Samstag erst getestet
wir haben Samstag positiv getestet und mein Frauenarzt ist im Urlaub

Ich habe also noch keinen Termin ich hoffe wenn ich Montag anrufe, dass die mich nicht noch 2 Wochen warten lassen

Es wird sicher alles gut werden

Gefällt mir
1. Juni 2016 um 8:02

Hey
bei mir das selbe bin heute 7+6 und habe erst am 17.6 wieder termin. Das macht mich wahnsinnig. Hab kaum anzeichen noch . Hoffentlich ist alles ok.

Gefällt mir
1. Juni 2016 um 19:30
In Antwort auf sonny_11962355

Hey
bei mir das selbe bin heute 7+6 und habe erst am 17.6 wieder termin. Das macht mich wahnsinnig. Hab kaum anzeichen noch . Hoffentlich ist alles ok.

Hallo
Hast du auch keine anzeichen? Ich auch nicht. Nur das meine Brust sehr weh tut. Bin Appetit los, gar nicht müde. Übelkeit auch nicht. Und bei dir? Wieso musst du so lange auf dein Termin warten? Ich war bei Anfang 5 Woche beim FA da konnte man noch nichts sehen. Und jetzt warten. Ich wäre überglücklich wenn ich nur den Herzschlag sehen würde. Jeden Tag diese sorgen. Ich bin fit wie ein Turnschuh lg

Gefällt mir
1. Juni 2016 um 19:33
In Antwort auf mathis_12055588

Samstag erst getestet
wir haben Samstag positiv getestet und mein Frauenarzt ist im Urlaub

Ich habe also noch keinen Termin ich hoffe wenn ich Montag anrufe, dass die mich nicht noch 2 Wochen warten lassen

Es wird sicher alles gut werden

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe für dich, dass du nicht so lange warten musst. Lg

Gefällt mir
1. Juni 2016 um 19:36

Hallo
Ja ich hatte einen Termin, da konnte man noch nichts sehen. Unbewusst halte ich immer meine Hand auf dem Bauch. Danke für die lieben Worte

Gefällt mir
2. Juni 2016 um 17:56

Hi
Bei mir konnte man beim ersten Termin auch noch nichts sehen...Am 7.6. Ist nun endlich der 2. Termin. 2 Wochen voller Ungeduld. Ich hab allerdings schon mit einigen Anzeichen zu kämpfen

Gefällt mir
2. Juni 2016 um 21:30

Hallo
Mir geht's genau gleich .. 8.6. ersten Termin und erste SS, bin so nervös. Außer Unterleibsziehen und Schwindel/Müdigkeit habe ich nix .. außerdem will ich endlich offiziell machen. Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers