Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So lange schon kein eisprung

So lange schon kein eisprung

20. April 2013 um 13:43

Hallo ihr lieben, bisher habe ich immer nur still mitgelesen, jetzt hoffe ich, dass ich gleichgesinnnte unter euch finde
Zu mir: bin 27 und hab letztes jahr im juli die pille abgesetzt, es folgten zyklen mit eisprüngen, nun denke ich, dass ich seit oktober keinen mehr hatte, lange unregelmäßige zyklen und negative ovus. Meine gyn hat mich vor kurzem untersucht und zwei hormonstaten gemacht: kurz gesagt: leichte unterfunktion der schilddrüse und auch jetzt wieder kein eisprung...
Habe jetzt l-thyroxin bekommen und hoffe es pendelt sich jetzt endlich ein. Zusatzlich nehme ich noch mönchspfeffer, das mir meine gyn verschrieben hat.
Wem geht es ähnlich, und will mithibbeln? Wir hätten so gern ein baby, bevor wir nächstes jahr heiraten

Mehr lesen

23. April 2013 um 12:09

Keine Ahnung ob ich Eisprung habe
Hey phoebe Mit den Themen bist Du nicht alleine, ganz sicher... wir versuchen seit 5 Monaten, ich nutze seit 2 Monaten ovutests, die komplett durchgehen negativ ausfallen. Mönchspfeffer habe ich jetzt auch bekommen.. Meine FA meinte dass ich in 6 Monaten mal Hormone testen soll, falls sich nichts tut, aber ich möchte auch keine 6 Monate warten um fest zu stellen das, was ich jetzt schon vermute... Dass es irgendwas nicht stimmt mit dem Eisprung. Bin 31, also warten möchte ich wiklich nicht.
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
lg
Eli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 19:43
In Antwort auf elijelly

Keine Ahnung ob ich Eisprung habe
Hey phoebe Mit den Themen bist Du nicht alleine, ganz sicher... wir versuchen seit 5 Monaten, ich nutze seit 2 Monaten ovutests, die komplett durchgehen negativ ausfallen. Mönchspfeffer habe ich jetzt auch bekommen.. Meine FA meinte dass ich in 6 Monaten mal Hormone testen soll, falls sich nichts tut, aber ich möchte auch keine 6 Monate warten um fest zu stellen das, was ich jetzt schon vermute... Dass es irgendwas nicht stimmt mit dem Eisprung. Bin 31, also warten möchte ich wiklich nicht.
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
lg
Eli

Ja ja
Den hormonstatus hab ich schon hinter mir, blöd, dass man die frau nicht gleich am anfang durchcheckt, im endeffekt waren meine 8 monate für die katz

6. Mai 2013 um 18:48

Hey Mädels
Mir gehts auch ähnlich...
Hatte die letzten zwei Monate auch keinen ES, Messe erst seit drei Monaten mit dem Fertilitätsmonitor von ClearBlue!
Da ich langsam mal wissen wollte ob ich überhaupt einen ES habe! Scheinbar liegt wohl da mein Problem... Mach mir nur Sorgen das wenn ich zum FA gehe er mir einfach nur sagt das sich das noch einpendeln wird!

Würde auch gerne wissen warum die Ärzte erst so lange warten bis sie einen durchchecken!!

Hat sich bei einer von euch schon was getan!??

Liebe Grüße Jenny

7. Mai 2013 um 14:48
In Antwort auf jeanson7

Hey Mädels
Mir gehts auch ähnlich...
Hatte die letzten zwei Monate auch keinen ES, Messe erst seit drei Monaten mit dem Fertilitätsmonitor von ClearBlue!
Da ich langsam mal wissen wollte ob ich überhaupt einen ES habe! Scheinbar liegt wohl da mein Problem... Mach mir nur Sorgen das wenn ich zum FA gehe er mir einfach nur sagt das sich das noch einpendeln wird!

Würde auch gerne wissen warum die Ärzte erst so lange warten bis sie einen durchchecken!!

Hat sich bei einer von euch schon was getan!??

Liebe Grüße Jenny

Hormontest wird gemacht
Ich weiss auch nicht, warum die FA immer so lange warten, ich habe aber kein Bock drauf, in 6 Monaten das zu hören, was ich jetzt schon weiss: warum auch immer fehlt der ES.
Ich war bei meiner Hausärztin und habe ihr das Ganze noch mal geschildert, nun mache ich bei ihr einen Hormontest, der muss aber zu einem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus durchgeführt werden. Noch ist meine Mens nicht da, heute ist der 28. Tag, der SS gestern war negativ...Mein Zyklus war früher immer genau 28 Tage, komplett ohne Hilfsmittel, im letzten halben Jahr dann auf 24-26 Tage gesunken, jetzt wohl wieder 28.... Vielleicht die Auswirkung von agnukaston, was ich seit ca 3 Wochen nehme.
Sonst im Laufe des Monats hatte sich nix getan, ES war laut clearblue nicht da, habe mir aber empfindlichere Tests für nächsten Monat bestellt.

LG
Eli

7. Mai 2013 um 15:00

Hey elijelly
Des ist ja super, wusste nicht das der Hausarzt sowas auch macht!!
Du hast ihr die Geschichte mit deinem FA erzählt und jetzt übernimmt Sie den Test!?
Echt super, werde ich mir auchmal im Hinterkopf behalten! Wollte jetzt mal noch meine mens abwarten und dann nochmal zu meinen FA gehen, wobei ich da nicht all zu große Hoffnung hege...

Meine schwägerin meint ich solle gleich in eine KiWu, wobei ich das schon noch etwas zu früh finde, dennoch möchte ich nicht Monate umsonst immer wieder enttäuscht werden...

7. Mai 2013 um 17:07
In Antwort auf jeanson7

Hey elijelly
Du hast ihr die Geschichte mit deinem FA erzählt und jetzt übernimmt Sie den Test!?
Echt super, werde ich mir auchmal im Hinterkopf behalten! Wollte jetzt mal noch meine mens abwarten und dann nochmal zu meinen FA gehen, wobei ich da nicht all zu große Hoffnung hege...

Meine schwägerin meint ich solle gleich in eine KiWu, wobei ich das schon noch etwas zu früh finde, dennoch möchte ich nicht Monate umsonst immer wieder enttäuscht werden...

Hormontest im 3.bis 5.tag des zyklus
Hey Jenny,
Vielleicht macht es Sinn, dass Du schon vor der Mens hin gehst, meine sagte, ich soll sie am ersten Tag gleich anrufen, sie wird mich dann reinquetschen.
Jetzt warte ich

Habe noch gar keine Anzeichen der Periode, obwohl schon 28.Tag... Aber Test bereits gemacht, der war negativ...

7. Mai 2013 um 18:31
In Antwort auf jeanson7

Hey elijelly

.....
Jetzt wartest mal noch zwei Tage wenn Sie dann immer noch nicht da ist machst nochmal nen Test!!

Oh man, wenn ich des gewusst hätte
Meine Mens kommt am Montag. Bis dahin bekomm ich aber Sicher keinen Termin mehr beim FA...
Mist, dann muss ich ja noch nen ganzen Zyklus warten....

7. Mai 2013 um 18:49
In Antwort auf jeanson7

.....
Jetzt wartest mal noch zwei Tage wenn Sie dann immer noch nicht da ist machst nochmal nen Test!!

Oh man, wenn ich des gewusst hätte
Meine Mens kommt am Montag. Bis dahin bekomm ich aber Sicher keinen Termin mehr beim FA...
Mist, dann muss ich ja noch nen ganzen Zyklus warten....

Bei hausarzt versuchen?
Versuch es einfach auch beim Allgemeinarzt, dort kriegt man immer schneller einen Termin.

8. Mai 2013 um 16:43

Also ich hatte kein Glück, mein Hausarzt macht keine hormonellen Bluttest, ich solle zu meinem FA gehen ...

9. Mai 2013 um 12:43

Vermutlich
hatte ich einen Eisprung, da ich meine temperatur messe leider haben wir diese zeit nicht genutzt aber wie es aussieht, helfen die schilddrüsentabletten. wäre nur schön, wenn sich der nächste Zyklus endlich verkürzt, vermutlicher es war am 37 zt..., müsste morgen dann die mens kriegen und es geht von vorne los

14. Mai 2013 um 14:52
In Antwort auf phoebe1986c

Vermutlich
hatte ich einen Eisprung, da ich meine temperatur messe leider haben wir diese zeit nicht genutzt aber wie es aussieht, helfen die schilddrüsentabletten. wäre nur schön, wenn sich der nächste Zyklus endlich verkürzt, vermutlicher es war am 37 zt..., müsste morgen dann die mens kriegen und es geht von vorne los

Bluttest gemacht
Hey Jenny,
Schön das die Tabletten helfen...Ich habe am 30 ZT meine Mens bekommen und habe gestern eben den Bluttest gemacht, Ergebnisse kommen vermutlich am Freitag, bin echt gespannt... Vermute dass bei mir auch die Schilddrüse spinnt, mal schauen.
Drücke uns beiden die Daumen für diesen Monat!
LG
Eli

14. Mai 2013 um 14:57
In Antwort auf phoebe1986c

Vermutlich

Sorry wg namen
Hi Phoebe,

Sorry, hab Dich Jenny gennant....

16. Mai 2013 um 10:05

Du bist nicht alleine
Bei mir ist es ähnlich, nur das ich bereits seit 5 Jahren keine Pille mehr nehmen und wir seit 3 Jahren an einem Baby basteln.

Jetzt hat mein FA festgestellt das ich keinen Eisprung habe. Die Eibläschen sind viel zu klein, und ich habe nur einen intakten Eierstock. Er hat mir daraufhin Clomifen verschrieben, nehme ich jetzt im 3. Zyklus. Leider stellt sich trotzdem kein ES ein. Mönchspfeffer, Folie und Kinderlein Kommet Tee nehme ich bereits seit 2 Jahren.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, meistens kommts dann doch ganz unerwartet. Zumindest hoffen wir das.

16. Mai 2013 um 10:56
In Antwort auf violet_12175588

Du bist nicht alleine
Bei mir ist es ähnlich, nur das ich bereits seit 5 Jahren keine Pille mehr nehmen und wir seit 3 Jahren an einem Baby basteln.

Jetzt hat mein FA festgestellt das ich keinen Eisprung habe. Die Eibläschen sind viel zu klein, und ich habe nur einen intakten Eierstock. Er hat mir daraufhin Clomifen verschrieben, nehme ich jetzt im 3. Zyklus. Leider stellt sich trotzdem kein ES ein. Mönchspfeffer, Folie und Kinderlein Kommet Tee nehme ich bereits seit 2 Jahren.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, meistens kommts dann doch ganz unerwartet. Zumindest hoffen wir das.

Warum
haben die das denn erst jetzt fest gestellt? 3 bzw. 5 Jahre ist ganz schön lang. Ich hoffe, dass Chlomifen Dir hilft und alles mit dem ES und entsprechendem Ergebniss klappt.
Meine Ergebnisse kommen morgen...
Ich finde es ganz süss, wie Du sagst, dass ihr an einem Baby bastelt... Mein Freund hat etwas Angst, dass die Ergebnisse der Untersuchung (wir machen beide parallel) die Beziehung belasten könnten...

16. Mai 2013 um 11:10
In Antwort auf elijelly

Warum
haben die das denn erst jetzt fest gestellt? 3 bzw. 5 Jahre ist ganz schön lang. Ich hoffe, dass Chlomifen Dir hilft und alles mit dem ES und entsprechendem Ergebniss klappt.
Meine Ergebnisse kommen morgen...
Ich finde es ganz süss, wie Du sagst, dass ihr an einem Baby bastelt... Mein Freund hat etwas Angst, dass die Ergebnisse der Untersuchung (wir machen beide parallel) die Beziehung belasten könnten...

Ich
hatte vor gut 3 Jahren einen Abgang in der 7 ssw. zum glück noch ohne Ausschabung. Danach hat meine FA immer gemeint das muss sich erst wieder alles einpendeln und das es sicherlich bald klappt. Irgendwann habe ich dann den Arzt gewechselt weil mir das spanisch vorkam.

Die neue FA hat dann gleich reagiert. Leider bekomm ich vom Clomifen nur Nebenwirkungen aber keinen ES.

Mein Mann war bereits beim Arzt, bei ihm ist alles Top Es ist auch bei uns zeitweise ein ziemliche Zerreisprobe, zumal jeder in unserem Freundeskreis Kinder bekommt.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Wie alt bist du denn?

21. Mai 2013 um 10:48
In Antwort auf violet_12175588

Ich
hatte vor gut 3 Jahren einen Abgang in der 7 ssw. zum glück noch ohne Ausschabung. Danach hat meine FA immer gemeint das muss sich erst wieder alles einpendeln und das es sicherlich bald klappt. Irgendwann habe ich dann den Arzt gewechselt weil mir das spanisch vorkam.

Die neue FA hat dann gleich reagiert. Leider bekomm ich vom Clomifen nur Nebenwirkungen aber keinen ES.

Mein Mann war bereits beim Arzt, bei ihm ist alles Top Es ist auch bei uns zeitweise ein ziemliche Zerreisprobe, zumal jeder in unserem Freundeskreis Kinder bekommt.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Wie alt bist du denn?

Ich bin 31...
und habe heute tatsächlich einen ES angezeigt bekommen. Wir sind seit Dezember am Üben und es klappte nicht. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich früher mit dem Thema nie auseinander gesetzt, hatte bis zum letzten Sommer einen anderen Partner, da war es kein Thema. Nun wollten mein jetziger Freund und ich nicht lange warten - es passt einfach alles und wollen auch ein gemeinsames Kind. Nachdem es in den ersten paar Monaten nicht von alleine geklappt hat, habe ich die Ovu Tests gekauft und stellte mit Erschrecken fest, dass die mir nie was zeigten. Meine FA hat mir Agnucaston gegeben und meinte alles wird gut. ES kam aber trotzdem nicht. Dann habe ich meine Hausärztin bequatscht, sie hat den Hormonspiegel bei mir gemacht und am Fr habe ich die Ergebnisse bekommen - alles in bester Form. Es war für mich somit ein Rätsel, dass die Tests nichts angezeigt hatten, trotzdem habe ich weiter getestet und heute hat mir erst so ein billiger (aber ultrasensitiver) Test 2 Streifen gezeigt, dann konnte ich es nicht glauben und habe auch einen Clearblue Test gemacht, er war auch ES positiv. Eventuell ist es die Wirkung von Agnucaston, ich habe sonst wirklich nichts gemacht....Auf jeden Fall habe ich zumindest das Gefühl dass ich jetzt eine faire Chance habe. Ob es dann mit SW klappt, ist eine andere Frage. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für Clomi.
Das mit Kindern im Freundeskreis kenne ich. Meine Freundinnen die äter als 35 sind, sind alle momentan mit dem zweiten Kind schwanger oder grad eins bekommen, die Jüngeren haben alle schon mindestens ein Kind.
Wie alt bist Du?
LG
Eli

21. Mai 2013 um 20:51

Hallo
ihr lieben meine vorgeschichte ist etwas anders als eure
und zwar habe ich mai 2012 die 3 monatsspritze genommen aber nur 1 mal danach hab ich sie gleich abgesetzt....hätte sie im august wieder bekommen sollen bin aber nicht zum fa

seither hab ich keine mens mehr...der fa hat mir die pille verschrieben zum mens auslösen die kaum auch daraufhin aber eben nur diese 1 mal durch die pille
seither bin ich wieder menslos (januar 13)

Nehme jetzt seit 6 tagen mönchspfeffer und hoffe dass ich meine mens wieder bekomme, denn wir möchten gerne auf das 2. kind hibbeln

21. Mai 2013 um 21:46

Seit januar keine mens? Dachte ich bin mit meinen 64 tagen schon arm dran, sorry machst du den keine weiteren untersuchungen? Das ist doch wirklich nicht normal, bei mir wird die haut auch immer schlechter, je länger der zyklus ist, fühl mich schon wie ein teeny mit der pille hatte ich so tolle babyhaut *seufz*

22. Mai 2013 um 12:55
In Antwort auf nori_12937060

Hallo
ihr lieben meine vorgeschichte ist etwas anders als eure
und zwar habe ich mai 2012 die 3 monatsspritze genommen aber nur 1 mal danach hab ich sie gleich abgesetzt....hätte sie im august wieder bekommen sollen bin aber nicht zum fa

seither hab ich keine mens mehr...der fa hat mir die pille verschrieben zum mens auslösen die kaum auch daraufhin aber eben nur diese 1 mal durch die pille
seither bin ich wieder menslos (januar 13)

Nehme jetzt seit 6 tagen mönchspfeffer und hoffe dass ich meine mens wieder bekomme, denn wir möchten gerne auf das 2. kind hibbeln

Mönchspfeffer scheint zu funktionieren,
....musst Du einfach Geduld haben... Ich habe diesen Monat zum ersten Mal meinen ES von 2 Tests angezeigt bekommen, davor war gar nix los.... Und Mönchspfeffer habe ich seit ca 6 Wochen genommen. Sonst habe ich nichts gemacht, ausser nervös gewesen... Jedes Medikament braucht halt seine Zeit. Ich weiß es hört sich banal und platt an, aber bleib positiv und hab Geduld.
Drück Dir die Daumen.

22. Mai 2013 um 12:57

Hey Phoebe
Du hattest mal geschrieben, dass Du ES hattest - Anfang des Monats... Wie sieht es denn diesen Monat aus (bzw Juni) - weißt Du ungefähr wann es wieder kommen kann? Testest Du es oder nur Tempi?

22. Mai 2013 um 13:13

Also
ich messe temperatur und seit gestern wieder ovus, bin heute zt 13, aber der letzte ES war am 37. zt, hoffe dass ich nicht so lange warten muss, lh linie war schon leicht zu sehen

22. Mai 2013 um 14:25

Dann
toi toi toi für diesen Zyklus. Hoffe, Du musst nicht lange warten. Und ihr könnt dann auch die Zeit nutzen
Ich habe die Zeit jetzt und bin echt gespannt, was dabei rauskommt. Es war schon ein lustiges Gefühl, als der Ovu (erst der mit Streifen, dann CB) gestern früh positiv war. War quasi das erste Mal, das die mir überhaupt was gezeigt haben.
Eine gewisse Erleichterung und Freude war es auf jeden Fall. Das wünsche ich Dir vom ganzen Herzen!!!!!

22. Mai 2013 um 15:03

Ui ui
Das wünsche ich dir auch für diesen zyklus!

22. Mai 2013 um 22:16

@elijelly danke du machst mir auch mut dass es mit mönchspfeffer doch klappt...darf ich fragen was für ovu test das waren? welche marke?
ich müsste ja demnach jeden tag ovu machen da ich ZT undendlich bin

@phoebe ne mache keine weiteren untersuchungen da es nach der 3 monatsspritze bis zu 1 jahr dauern kann bis der zyklus sich wieder einpendelt und die mens kommt...bei mir wäre dieses 1 jahr erst im august um *seufz*
was benutzt du für einen ovu test?

@magno ich höre von vielen frauen von PCO aber was genau is das eigentlich?
hoffe dass die dir in der kiwu weiterhelfen können

22. Mai 2013 um 22:46

Habe
Ovus, die heissen one step, bis jetzt haben sie immer gestimmt. Find das nur echt nervig, zwei stunden vorher nicht trinken u auch nicht aufs wc... Ja wenn das wieder so ein langer zyklus wird, dann zerrt das an den nerven
Bin froh, dass meine gyn nicht gewartet hat bis das jahr rum ist, sonst hätte ich auch noch bis juli warten müssen

22. Mai 2013 um 23:24

Mh
von one step hört man ja nicht so gute bewertungen würd gern auch ovus ausprobieren weis aber eben nicht welche ich nehmen soll

wie war deine vorgeschichte phoebe? du hast die pille abgesetzt und seither keinen richtigen bzw. langen zyklen?
was hat denn dein arzt gemacht?

23. Mai 2013 um 8:05

Meine
Vorgeschichte steht doch oben

23. Mai 2013 um 10:29

Die one step
Hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht, haben mir immer ein es angezeigt oder halt eben nicht!
Nächste woche gehe ich nochmal zur blutentnahme um zu sehen, ob sich die schilddrüse eingependelt hat.
Wie es dann weiter geht? Keine ahnung... Hab schon viel von clomi gehört, vllt sollte ich das meiner gyn mal vorschlagen

23. Mai 2013 um 12:30

Ohja
Ups sry.
Ja aber bei dir geht es wenigstens voran -.-
Ich werd jetzt mal 2 wochen mönchspfeffer nehmen und dann mal zum fa oder was meint ihr?
Ich denke der fa wird mich mit den worten dass es eben 1 jahr dauern kann abwimmeln

23. Mai 2013 um 12:43

Mönchspfeffer
sollte man schon über längere zeit nehmen, soll wohl er st nach 3 monaten anschlagen. ich denke dein arzt sollte schon frühe handeln, kann ja nicht normal ein, dass du seit januar keine mens hast! und ohne ei keine schwangerschaft dass wissen wir ja alle
ich hatte zwischenzeitlich ja auch immer unterleibsschmerzen und starke schmerzen wenn die periode eingesetzt hat, vllt hat meine ärztin deshalb früher gehandelt?

23. Mai 2013 um 12:52

Ovus
Hey onigiri,

ich nehme mittlerweile 2 unterschiedliche. Angefangen hatte ich mit Clearblue, die sind zwar recht teuer, aber einfach im Gebrauch und hatten guten Bewertungen. Im zweiten Monat hatte ich 3 Packungen verbraucht... Und war echt verzweifelt. Vorsichtshalber hatte ich für diesen Monat welche gekauft, die sensibler sind - bei ebay. Sie haben irgendwie gar keinen Namen ausser diesen: 30x Ovulationstest 10 mIU/ml ULTRASENSITIV Blitzversand LH-Tests Eisprungtest, Verkäufer heisst babyplan-shop.
Mit diesen habe ich diesen Monat angefangen, als der Test mir dann am 13 Tag zwei gleich gefärbte Striche zeigte, habe ich zur Kontrolle noch einen CB gemacht - der war auch positiv.
Ich habe mich gestern mit meinem Freund darüber ausgetauscht - zum Thema "Sex auf Bestellung" usw, wenn der Test positiv ist. Er sieht das ganz entspannt, und meinte dass es gut ist, wenn wir wissen wenn ES ist. Klar, haben unsere Omas das nicht gemacht, aber ich bin jetzt z.B. 31 und will nichts der Chance überlassen Daher empfehle ich auf jeden Fall irgendwelche Tests zu benützen.
Die Packung aus ebay hat übrigens unter 10 Euro gekostet und hat 30 Stück drin.

Viel Erfolg Dir damit.
Lass uns wissen, ob Du Veränderungen spürst. Ich behapte ich habe den ES wirklich gesprürt - wie noch nie zuvor. Jetzt ca 2 Wochen abwarten.
LG und bis denne,
Eli

23. Mai 2013 um 13:57

Hallo
Ihr 2
@phoebe
Ja ich weiß dass mönchspfeffer erst nach 3 monaten anschlägt aber soll ich dann erst in 3 monaten falls mönchspfeffer nicht wirkt zum fa?
Ach ich weis auch nicht ...in 3 monaten wäre dann auch mein 1 jahr nach absetzen der 3 monatsspirtze um

@elli werd ich mal nachher in ebay gucken wenn ich daheim bin
Also bei unserem ersten kind hatten wir alle 2 tage sex :p und es hat im ersten ÜZ geklappt
Unser erster üz war aber auch allerdings 5 monate nach absetzen der pille.

23. Mai 2013 um 15:03

Mein erster ÜZ
ist auch erst dieser Monat, wenn wir das so genau betrachten, denn davor hatte ich warum auch immer gar keinen ES.... diesen Monat schon und bin nun am Abwarten. Habe meinem Freund fest versprochen, dass ich mich nicht verrückt mache ... Ob das klappt?!
@onigiri Woran hast Du denn damals gemerkt dass Du schwanger warst?

23. Mai 2013 um 17:28

Eli
kannst du vllt ein link einfügen von den ovus in ebay...finde weder über die artikelbezeichnung noch über den ebay shop den artikel

wann is denn dein NMT? wie viele tage dauern deine zyklen?

mir war damals übel, schwindel, müdigkeit aber ich hab es auf meine "diät" geschoben habe damals fast nix gegessen und dachte dass sind halt die nebenwirkungen von der diät weils mein kreislauf net mitmachte
aber es war meine tochter
es fühlte sich jeden tag so an als ob die mens kommen haargenau so...aber sie kamen nie

25. Mai 2013 um 0:00

@magnolie
vielen lieben dank für die erklärung

okay ich denke dass is doch echt ne gute möglichkeit den ES ausfindig zu machen...einfach mal mit den billigtest testen und wenn der positiv anzeigt noch nen teuren test hinterher ich denke damit fährt man gut
ich denke ich werde das auch so mal ausprobieren und mir jetzt billigtest aus ebay bestellen

25. Mai 2013 um 18:12

Haha
wie weit im zyklus?
ZT 126 um genau zu sein

25. Mai 2013 um 23:39

Meine
letzte mens war im januar und deine?

ich habe sie schon einmal einleiten lassen
daraufhin kam sie ja auch aber seither eben pustekuchen

26. Mai 2013 um 11:31

Wann
geht es bei dir eigentlich los mit clomi?
wieso hast du dich "so schnell" schon an eine kiwuklinik gewandt?

wieso kann es eigentlich überhaupt sein dass bei frauen wo alles eigentlich vorher regelmäßig war und dann nach absetzen von verhütungsmittel PCO diagnoszitiert wird?
Ich hab jetzt irgendwie angst dass ich auch darunter leide
Zum Fa bin ich seit januar nicht mehr hin weil ich eben denke dass die 3 monatsspritze noch wirkt und es eben bis zu 1 jahr dauern kann

26. Mai 2013 um 15:22

Zt 17
Aber eisprung immernoch nicht in sicht. Gehe dienstag zur blutentnahme um zu schauen ob sich die schilddrüse eingependelt hat.... Bei solch langen zyklen wie ihr sie habt muss es ärztlich abgeklärt werden

26. Mai 2013 um 15:25

@elijelly
Wann ist dein nmt?

26. Mai 2013 um 19:24

Phoebe
dein ES wird hoffentlich bald eintretten Mal gucken was deine schilddrüse macht ob es sich eingependelt hat

magnolie dann macht das echt sinn find ich echt gut weil wie du sagst vergeudest du nicht noch mehr zeit

zu mir ich werde morgen beim fa und einen termin ausmachen (nach 5 monaten endlich) hoffe dass er mich dann auch gleich durchcheckt

27. Mai 2013 um 12:32

Hey Ladies
hoffe, ihr habt alle einen schönen Wochenstart....
Habe mich für paar Tage von dem ganzen Kinderkriegenthema ablenken lassen Und ein bisschen gefeiert und im Haushalt was gemacht ohne auf den Laptop zu schauen...

@onigiri: hier der Link zum ebay Shop - http://stores.ebay.de/babyplanshop; der Laden ist aber bis zum 31.05. geschlossen, so steht es da, wahrscheinlich wegen Ferien, deswegen wahrscheinlich hast Du nix gefunden.

@phoebe&onigiri: mein NMT ist voraussichtlich am 6.06. Das wäre der 29. ZT. Letzten Monat kam die Mens am 30. Tag. Ich hatte früher immer haargenaue 28-Tag Zyklen. Und ab irgendwann ging es dann los, die Monate vor Mai hatte ich immer ca 23-24 Tage und eben gar ohne Eisprung. Keine Ahnung warum das so war. Ich behaupte mal wegen Agnucaston hatte sich das im letzten Monat verändert: sowohl Zyklus-Länge als auch Eisprung. Aber warum es ursprünglich so komisch und unregelmässig geworden ist, weiss man nicht. Hormone haben alle gestimmt. Zumindest in diesem Monat. Davor weiß man nicht.
Noch spüre ich gar nichts, wenn es am Mi geklappt hat, dann wäre heute quasi der 5. Tag danach. Seit gestern habe ich ständig ziemlichen Hunger, sonst ist bei mir alles beim alten. Ich versuche zwar auf meinen Körper zu hören, aber mich auch nicht verrückt zu machen. Mal zieht es da, mal zieht es anderswo, aber ich habe auch keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich wirklich darauf warte oder ob wirklich irgendwo was zieht...
Um mir das alles zu merken, was wann wo- benutze ich die WomanLog App fürs iphone. Ist nix ausgeflipptes, blos ein Kalender.
Aber kann man auch Notizen machen, sonst hat man nur den letzten Zyklus im Kopf, nicht die Statistik aus den letzten Monaten. Also die App hilft.

@magnolie: finde ich lustig, dass wir die gleiche Methode anwenden. Ich mache es genau so mit zweierlei Tests.

LG an euch alle,
Eli

@magnolie: lustig dass wir das

2. Juni 2013 um 13:17

Wie
Sieht es bei euch aus?
@onigiri: termin beim FA gemacht?
@eli: wie fühlst du dich? Hast du schon "symptome"? Müsstest ja jetzt es 8 sein?

Zu mir: schilddrüsenwert ist runtergegangen, liegt jetzt bei 1,89. hab gelesen bei kinderwunsch soltte er um 1 liegen, hatte vorher 2,8.
Gehe morgen zum fa um zu bespechen wie es weitergeht.
Soll ich sie auf clomi ansprechen?

Einen schönen verregneten sonntag euch noch

3. Juni 2013 um 10:25

Hi
Phoebe und Mädels

Bei mir sieht es folgendermassen aus: mittlerweile ES+12. Ovu war am 21.05. positiv, gehe davon aus dass ES am 22.05. statt gefunden hatte.
Zwischenzeitlich hatte ich ein Ziehen mal da, mal da. Auch mein Busen tat mir immer wieder weh. Allerdings gestern ein SS-Frühtest hat negativ angezeigt. Am Abend davor hatte ich ziemliche UL Schmerzen, dachte schon meine Mens kommt, und auch paar Pickel im Gesicht.. Aber sie kam nicht und die Pickel sind verschwunden, Haut wieder ganz klar. Sie soll voraussichtlich am Do kommen. Frühtests können sich ja auch irren. Bin vorerst noch nicht traurig.... Aber stelle mich schon ein, dass ich es nächsten Monat mit Üben weiter geht.

Viele liebe Grüße,
Eli

3. Juni 2013 um 11:12

War
grad bei meiner gyn, die war total gestresst und hab mich total abgefertigt gefült..
Auf jeden afll gibts jetzt clomi für 2 zyklen...

3. Juni 2013 um 12:49

Hi Phoebe,
tut mir echt leid wegen Gyn, das ist immer unangenehm, wenn man unpersönlich behandelt wird...Aber da musst Du durch - alles für so einen wichtigen Zweck. Lass Dich nicht stressen, im Nachhinhein zählt das auch alles nicht - wenn eines Tages Dein Baby da ist

Was heisst es denn genau: dürft ihr trotzdem üben, wenn ES auftritt, oder erst nach den clomi-zyklen wieder? Ich drücke Dir die Daumen...

LG,
Eli

3. Juni 2013 um 15:19

Pause?
Also von pause hat sie nichts gesagt... Wir üben einfach weiter, bisher hatte ich noch keinen tempi anstieg, somit auch keinen eisprung
Hoffe die mens kommt bald damit ich mit clomi anfangen kann

3. Juni 2013 um 15:47

Sehr gut -
dann keine Pause!!! Kenn mich mit clomi nicht aus....

Nimmst Du Ovus oder nur Tempi messen?

3. Juni 2013 um 16:40

Beides
ich messe tempi und benutzt ovus, aber diese unregelmäßige. Hab sonst immer mein eisprung gefühlt und die ovus darufhin benutzt um sicher zu gehen. jetzt hab ich seit ner woche so ein gefühl, aber ovus bleiben negativ, was auch die tempi bestätigt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper