Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / So kribbelig - wann testen?

So kribbelig - wann testen?

3. November 2014 um 14:14

Hallöchen ihr mit Hibblerinnen !

Ich bin absolut kribbelig. Wir sind im 7 ÜZ angelangt und langsam war ich schon echt generv, ihr kennt es alle werden schwanger nur man selbst wohl nicht?

So nun hätten am Samstag eigentlich meine Tage kommen sollen. Sind sie bis heute noch nicht !

Ich hatte Samstag Abends (ja ich weiß sau blöde Zeit) einen Test gemacht, der negativ war, aber so seiner verfärbung so komisch verlaufen ist.

Dann hatte ich heute morgen einen machen wollen, den habe ich auch gemacht aber nicht wie geplant morgens mit dem aufstehen um 6 Uhr sondern um 3 Uhr früh da ich musste, nun habe ich den nach 5 MInuten abgelsen, negativ und da ich sau müde war, habe ich die letzten 5 Minuten nicht mehr gewartet und bin ins Bett. Heute morgen um 6 Uhr war er leicht postiv, gut ich glaube das war jetzt "falsch" postiv da es ja drei Stunden später war.

Nun bin ich am überlegen wann es Sinn macht noch mal zu testen? Morgen früh? Doch lieber bis Freitag/Samstag warten. Ich bin wahnsinnig kribbelig. Aber ich will nun natürlich nicht unsinnig meine Testsverschwenden.

Zudem hatte ich Sonntag und heute eine minimale Blutung die allerdings nicht ausläuft, habe sie nur am Toipapier mal kurz gesehen (Einnistungsblutung????)

Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram