Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So komisch ...SST negativ , Sex tut weh , Stimmungschwankungen , Weisser Ausfluss .......

So komisch ...SST negativ , Sex tut weh , Stimmungschwankungen , Weisser Ausfluss .......

22. Februar 2011 um 21:41

Hey Also wie der Titel schon sagt hab ich ein bischen ein problem .... normallerweise hab ich einen zyklus von 31 tagen . Meine letzte periode hatte ich am 13.1 .
Vor ca 4 Tagen is mir aufgefallen hopla meine tage sind ja nicht da . Ich hatte leichtes bauchziehen aber gekommen sind sie nicht . und ich habe einen weißen Ausfluss . Beim sex tut es seid zwei tagen mega weh so als würde mir jemand mit einer nadel reinstechen und ich habe ein total flaues gefühl im Bauch ....
Heute hab ich einen Test gemacht der war negativ . Hab ich zu früh getestet oder was könnte sonst los sein ...??

Kennt ihr sowas ähnliches auch ??

Mehr lesen

25. April 2011 um 21:38

Hey
ich weiß dein eintrag ist nun schon über 2 monate her, aber ich dachte ich schreib dir mal.

warst du schon beim FA? oder hast du noch mal einen SST gemacht? wie ist denn dein jetziger stand?

man sollte immer 19 tage nach dem sex testen, sprich wenn du weißt wann ca dein ES war und da GV hattest, dann 19 tage aufrechnen und einen test an dem tag machen nur ma als tipp.

würde mich freuen wenn du antwortest

LG Schnutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 12:32
In Antwort auf jamie_12891978

Hey
ich weiß dein eintrag ist nun schon über 2 monate her, aber ich dachte ich schreib dir mal.

warst du schon beim FA? oder hast du noch mal einen SST gemacht? wie ist denn dein jetziger stand?

man sollte immer 19 tage nach dem sex testen, sprich wenn du weißt wann ca dein ES war und da GV hattest, dann 19 tage aufrechnen und einen test an dem tag machen nur ma als tipp.

würde mich freuen wenn du antwortest

LG Schnutti

Hey
Mich würds auch Interessieren.
Ist bei mir nämlich fast ähnlich....

27. April 2011 um 20:16
In Antwort auf lorena_12342501

Hey
Mich würds auch Interessieren.
Ist bei mir nämlich fast ähnlich....

Hey
sind die auch ganz sich genauso zu verlässlich wie die aus der apotheke?

29. April 2011 um 9:14
In Antwort auf jamie_12891978

Hey
sind die auch ganz sich genauso zu verlässlich wie die aus der apotheke?

Also meine Beiden tests waren zuverlässig

29. April 2011 um 10:24
In Antwort auf lorena_12342501

Also meine Beiden tests waren zuverlässig

ok danke, werde ich mal versuchen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen