Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So klappt das nie oder

So klappt das nie oder

3. Dezember 2009 um 15:36

Wollen ein Baby und ich dachte es hätte schon geklappt nur leider habe ich am Wochenende meine Mens. bekommen.
Außerdem denke ich wird es eh schwierig schwanger zu werden weil mein Mann sich bestimmt 2 x pro Tag einen ........... Er sagt er kanns nicht lassen weil er sich sonst unwohl fühlt
Meint ihr nicht auch dass das zu viel ist? Man sagt ja dass man vor dem ES auch nicht ständig naja ihr wisst schon... weil das Sperma sonst keine gute Qualität hat. Habe Angst dass es so nie mit dem schwanger werden klappt

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 15:44

Hm...
... weiß nicht ob das tatsächlich stimmt, aber ich hab schon davon gehört und auch in einer Doku gesehen, dass das Sperma schon 1 - 2 Tage "alt" sein sollte wenns raus kommt zum Baby machen... aber bitte - sicher bin ich nicht, ob das wirklich stimmt...
Trotzdem ALLES ALLES LIEBE!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 15:49
In Antwort auf cajsa_12105461

Hm...
... weiß nicht ob das tatsächlich stimmt, aber ich hab schon davon gehört und auch in einer Doku gesehen, dass das Sperma schon 1 - 2 Tage "alt" sein sollte wenns raus kommt zum Baby machen... aber bitte - sicher bin ich nicht, ob das wirklich stimmt...
Trotzdem ALLES ALLES LIEBE!!!!!!

Hi
auch ich bin der Meinung so etwas schon einmal gelesen oder gesehen zu haben. Soweit ich weiß, müssen Männer vor einer Spermaprobe auc einge Tage 3-4 glaube ich "enthaltsam sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 15:52

Ok
ich denke das ist ok...wir hatten damit auch kein Problem und wenn Dein Mann so viel braucht, ist doch ok.
Sehe es locker und versuchs einfach weiter, von sich krampfhaft beschränken halt ich nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 15:56

Ho jeeeee
Das schafft der nie im Leben.... keine Ahnung ob das krankhaft ist oder ob das andere Männer auch müssen. Bis jetzt hab ich halt imme darüber gelacht aber jetzt find ich des voll daneben und ärger mich voll. Wollen beide ein Kind aber er kann einfach nicht aufhören. Er sagt immer, er is dann so unausgeglichen und kann dann nur noch daran denken.
Ich weiß nicht wie sich das anfühlt und habe deshalb auch nie was gesagt nur wenn es deshalb jetzt nicht klappt....
Oh je na da kann ich dann lang warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 15:57

Erst 2 Monate
aber mir kanns natürlich nicht schnell genug gehn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 16:01

..
ich habe auch irgendwo mal gehört.. dass wenn man wenig sex hat steigt die chance schneller schwanger zu werden, wegen der sperma qualität.
würd mal mit deinem mann reden.
viel glück fürs nächste mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 8:16

Naja
Also wenn wir jeden Tag muß er sichs trotzdem noch selber machen. Wie gesagt ich weiß nicht ob das normal ist. Er hat mir auf jeden Fall gestern versprochen dass er sich Mühe gibt dass zu lassen nachdem ich ihm gesagt habe dass an ihm liegt dass es nicht klappt und dass er bald gar keine Kinder mehr machen kann wenn er so weiter macht Heute Früh hat er dann ganz soltz erzählt dass er sich noch keinen runtergeholt hat... Naja kontrollieren kann ichs zwar nicht aber ich hoffe er hälts echt durch, wenigstens mal ein paar Tage dass er es dann zum richtigen Zeitpunkt auch schafft

Ich weiß nicht, geben das Männer überhaupt zu wie oft sie es sich machen? Denke trotzdem dass meiner extrem ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ES+8 und Persona zeigt 2. ES???!! Bitte Hilfeeeee
Von: inhs_12740804
neu
21. November 2009 um 13:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper