Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / So, jetzt reichts, wir haben jetzt...

So, jetzt reichts, wir haben jetzt...

5. Dezember 2005 um 17:34 Letzte Antwort: 5. Dezember 2005 um 18:02

endgültig mit dem Kinderwunsch abgeschlossen.

Es will einfach nicht funktionieren. Egal was man tut, egal wie man denkt, egal wie sehr man ans "schwanger werden" nicht denkt - es will einfach nicht klappen.

Am WE werde ich alle Sachen, Zeitschriften, Bücher, Persona in eine große Schachtel räumen und dann ab damit in den Keller.

Mir geht es mittlerweile so am "Arsch" (entschuldigt diesen Ausdruck) das dieses ewige bannen und hoffen auf eine Schwangerschaft schon so mein Leben beeinflusst, das ich vorige Woche total zum heulen begonnen habe, und das vor meiner Frauenärztin.

Ich mache morgen noch meinen Bluttest und mein Freund nächste Woche das Spermiogramm - wir haben dafür schon die Termine, weil es uns die Frauenärztin angeordnet hat - aber danach wollen wir nichts mehr davon wissen.

Es ist wirklich verzweifelnd. Ich denke ich spreche hier für einige wenn ich sage:,, Die Welt ist hart und ungerecht"!!!

Frauen, die die ärgsten Tussn sind, hochnäßig bis zum geht nicht mehr, eingebildet, arrogant und gar nicht schwanger werden wollen, einfach so, schwups die wups schwanger sind.

Wir werden damit aufhören. Alles kommt weg. Ich werde das leere Kinderzimmer jetzt zu einem Sportzimmer einrichten. Wir haben dann Sex wenn es uns passt und wir werden danach nicht irgendwie verklemmt daliegen nur damit es schneller und besser zum Ei rinnen kann - es funktioniert ja sowieso nichts!!!

Also Mädels, ich möchte mich hiermit von euch allen verabschieden. Ich wünsche euch allen so viel Glück, das ganze Glück der Welt dass ihr endlich euer Wunschbaby bekommt und es gesund und munter zur Welt kommt. Ihr habt mir viel geholfen und es war schön dass ich mich mit euch austauschen konnte, aber es wird jetzt eindeutig Zeit für mich nicht mehr daran zu denken "wann werde ich endlich schwanger", es ist mir jetzt schon so was von scheissegal.

Ich habe noch viele andere Dinge zu erledigen. Ich möchte 20 kilo abnehmen und habe ein wunderschönes Pferd um das ich mich kümmern muss.

Also, haltet die Ohren steif. Toi, toi, toi - hab euch alle wirklich sehr ins Herz geschlossen und wünsche euch das beste der Welt.

Bussi

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 17:58

Hallo Lisa !!
Vielleicht ist es ganz gut ,wenn ihr erstmal abschaltet !! Ich denke wir werden uns hier wiedersehen und zwar mit einem kleinen Krümel im Bauch !! Und zwar dann ,wenn keiner damit rechnet ,denn dann klappt es !!! Ich schaue auch nur noch ganz selten mal hier rein ,weil ich auch jedesmal depremiert war ,wenn es wieder jemand geschafft hatte ,und ich wieder nicht .Aber glaub mir wir sehen uns wieder !! Ich werde dich vermissen .Pass auf dich auf !!

Lieben Gruss
Susi

Gefällt mir
5. Dezember 2005 um 18:02
In Antwort auf kerena_12679770

Hallo Lisa !!
Vielleicht ist es ganz gut ,wenn ihr erstmal abschaltet !! Ich denke wir werden uns hier wiedersehen und zwar mit einem kleinen Krümel im Bauch !! Und zwar dann ,wenn keiner damit rechnet ,denn dann klappt es !!! Ich schaue auch nur noch ganz selten mal hier rein ,weil ich auch jedesmal depremiert war ,wenn es wieder jemand geschafft hatte ,und ich wieder nicht .Aber glaub mir wir sehen uns wieder !! Ich werde dich vermissen .Pass auf dich auf !!

Lieben Gruss
Susi

Ohhh...das ist aber süß...
Ja, da hast du ganz sicher recht. Man muss abschalten können. Für uns ist der Zeitpunkt jetzt gekommen.

Wenn es passiert dann passierts, und sollte es nie passieren oder dann sofort, dann ists auch gut.

Aber wir haben uns jetzt schon lange genug fertig gemacht, wir wollen einfach nicht mehr daran denken müssen wann der beste Zeitpunkt für Sex ist, obs funktioniert hat oder nicht.

Es bringt sowieso nichts darüber nachzudenken, man macht sich psychisch nur dadurch noch mehr fertig als man eigentlich e schon ist.

Ich wünsche dir ebenfalls alles gute.

Ja, wir werden uns hier sicher wieder sehen, und dann sind wir die jenigen die über irgendwelche Beschwerden in der Schwangerschaft diskutieren.

Also, pass auch auf dich auf!!!

Mlg

Lisa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers