Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So ich bin schwanger

So ich bin schwanger

15. Januar 2007 um 10:33 Letzte Antwort: 15. Januar 2007 um 12:29

Meine Anzeichen waren also richtig vermutet!

Bin mal gespannt wie mein Schatz reagiert haben morgen unser 8 Jähriges, gehe heute in die Stadt und hole Babyschüchen oder so und mache dann ein kleines Geschenk für ihn fertig mit dem Test!

Liebe Ria80, leider lagst Du mit deiner Vermutung falsch

Grüße Fienchen80

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 10:48

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Fienchen80,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe mir auch vorgenommen ein paar Babyschuhe oder Söckchen oder oder oder...zu kaufen und meinem Mann bei einem schönen Essen das "Geschenk" (inkl. Schwangerschaftstest) zu überreichen. Quasi ohne viele Worte Hoffentlich kann ich das in den nächsten Monaten auch in die Tat umsetzen; drück mir die Däumchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2007 um 11:30

Hi
Alles Gute für euch und euer bambini.

15. Januar 2007 um 12:29
In Antwort auf judi_12876358

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Fienchen80,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe mir auch vorgenommen ein paar Babyschuhe oder Söckchen oder oder oder...zu kaufen und meinem Mann bei einem schönen Essen das "Geschenk" (inkl. Schwangerschaftstest) zu überreichen. Quasi ohne viele Worte Hoffentlich kann ich das in den nächsten Monaten auch in die Tat umsetzen; drück mir die Däumchen.

Na...
...das freut mich aber für Dich
Alles Gute! Und, dass die erste Zeit problemlos verläuft.

Aber mal ganz abgesehen davon: Ich habe nie behauptet, dass Du nicht schwanger bist, ich habe lediglich gesagt, dass das Hibbeln nicht gut ist (und der Meinung werde ich auch immer sein )... aber ist ja jetzt auch egal. Freut mich, dass es geklappt hat
LG Ria

Noch mehr Inspiration?
pinterest