Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So heftiger Husten-Halt es nicht mehr aus

So heftiger Husten-Halt es nicht mehr aus

9. Oktober 2010 um 18:15

hallo ihr lieben..

ich weiß nicht was ich machen soll..der husten wird immer schlimmer und schlimmer..nehme ja schon pflanzlichen saft und prospan hustensaft für kinder,trinke tee,honig usw..

hatte als kind pseudokrupp ganz schlimm..bis vor ein paar jahren hatte ich immer so einen heftigen husten,dass ich oft antibiotika nehmen musste,weil der so schlimm war..
ich muss sagen,dass ich bei den letzten erkältungen zwar auch mal etwas husten hatte,aber lange nicht so heftig..mein ganzer hals brennt,kann kaum trinken..das Husten tut so höllisch weh,bin richtig am bellen halt..mir gehts richtig richtig schlecht

was kann man denn bei so schlimmen husten machen?
seid ihr dann doch mal zum arzt gegangen und wenns ganz schlimm war,habt ihr doch antibiotika bekommen??

danke euch.

lg kathy mit lea 23.ssw

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 22:46

Geh
spätestens Montag mal zum Arzt. Ich hatte in der 18. SSW sehr schlimmen Husten und hab mir 10 Tage lang de Lunge aus dem Hals gehustet. Mindestens einmal die Stunde einen 10 bis 15 Minütigen Hustenanfall mit richtig Druck in den Bauch. Nach eienr Woche hab ich dabei öfters einen harten Bauch bekommen. 3 Tage später war nicht nur der Bauch hart, das waren leichte Wehen. Da bin ich ins KH (es war Samsatg). Ergebnis: Ich hab mir einen Trichter in den Gebährmutterhals gehustet. Ich hab einen in der SS grenzwertigen Hustenstiller (paracodin) bekommen und endlich Antibiotika. Es wurde dann schnell besser und Gebährmutterhals hat sich zum Glück schnell erholt. Der Arzt hat mir richtig Angst gemacht, da er sagte, er hat schon aufgehustete Fruchtblasne gesehen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass dieser Arzt gerne etwas übertreibt. Es wird also sicherlich nicht ausgeschlossen sein, aber sehr selten.

Ich drück Dir dei Daumen, dass der Husten bald besser wird. Und wird der Bauch beim Husten hart, ab zum Arzt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 14:26

Hey
danke euch
hab mich die nacht total totgehustet..und nun auch noch..werde morgen früh zum arzt fahren..der ist so heftig der husten,fühl mich einfach voll kacke..kann schon teilweise nicht mehr huste,weil der ganze hals so schmerzt...der husten ist auch so ausgeprägt..also ein richtiges bellen..voll schlimm...vll.kann er mir ja einen anderen hustensaft oder so aufschreiben,was man in der ss nehmen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen