Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So geil....

So geil....

12. November 2012 um 13:36 Letzte Antwort: 22. November 2012 um 15:30

is schwanger sein.
Klar man hat wehwehchen und hier was da was.
Aber ganz ehrlich ich pfeiff da drauf sollen da pickel spriessen wie sie wollen. Bin ab morgen 6 Monat, habe Kleider probiert für Dezember und ich muss lachen das ich nicht mehr in die grösse passe.
Es ist ein wunder das kleine menschen in uns wachsen und wir mamis die freude daran haben das zu spüren.
Mein Bauch wächst gerade etwas enorm und ich find es Bombe.Das viele pinkeln der druck nach unten alles wurscht wen ich sie spüre oder den bauch im spiegel betrachte.
wollte nur mal mitteilen das wir alle was tolles leisten und dies zeit geniessen sollten trotz der vielen nebenwirkungen*lach.
Ein hoch auf unsere Mamis und werdenen Mamis und respekt an unsere Mütter was die vor Jahren geleistet haben

Mehr lesen

12. November 2012 um 13:56

Warte mal ab
bis die letzten wochen anbreche
ich will endlich dass sie raus kommt!!!! ich will nicht mehr dass mir der steiß weh tut... der mumu sticht... der rücken schmerzt... ich will wieder schlafen können... mir alleine die schuhe anziehen ... unter 45sec vom sofa hoch kommen und nicht aller 20 minuten zur toilette müssen wgen 3 tropfen ach ja... und auf wirkungslose wehen aller halbe stunde kann ich auch verzichten!!!!!

Gefällt mir
12. November 2012 um 14:09

Herzlichen glückwunsch...
ich hab noch 21 tage

Gefällt mir
12. November 2012 um 14:59
In Antwort auf nyala_12371574

Herzlichen glückwunsch...
ich hab noch 21 tage

nicht mehr lang
Hab auch nur noch 46 tage... Endlich ist es dann vorbei...

Gefällt mir
12. November 2012 um 16:19

Ja,
da kann ich nur zustimmen, wäre auch gerne wieder schwanger
Alles Gute für Deine Schwangerschaft wünscht Dir

Gummibärchen mit Neo, 11 Wochen

Gefällt mir
12. November 2012 um 23:17

Kann ich nachvollziehen....
Es ist ein wunder... Die bewegungen sind so schön...
Aber ich will nicht mehr!!!
Ab der 25 ssw wehen, rückenschmerzen, ss diabetes mit insulin, darf nix mehr, kann nix mehr und habe noch 2 kinder zu hause... Aber... Am 14.12 ist es soweit... Und für mich def. Das letzte mal!
Will meinen ersten sohn endlich in die arme schliessen!

Gefällt mir
13. November 2012 um 0:32

Schoen, wenn es dir so gut geht, da werd ich ein bisschen neidisch
ich hab mit beide Schwangerschaften die Seele aus dem Leib gekotzt, 9 Monate lang, nicht mal nen Schluck wasser drinbehalten koennen, abgenommen, infusionen bekommen muessen, hoellische Schmerzen gehabt, monatelang nicht geschlafen und und und . ..

Gefällt mir
22. November 2012 um 14:52

Schwanger sein..
an sich ist toll. Das es eine bescheidene seite gibt habe ich die letzten 8 tage erlebt.Da war ich nämlich im KH und hab gedacht ich sterbe vor flankenschmerzen.3 Tage später narkose und harnleiterschiene drin. An sich is ne schwangerschaft bombe aber das brauch keine schwangere, den das sind schmerzen die ich niemanden wünsche.War kurz vorm durch drehen. Deshalb der rat an euch viel trinken und viel bewegen. Die Harnschiene bleibt bis nach der geburt und hoffe sie macht mir bis dahin keine metzchen, is ja noch 3 monate hin. Mir gehts bis jetzt noch nicht so toll lauf wie ne oma und kann nicht viel weg da ich alle 15 min. auf klo muss. 3 liter am tag treiben halt doch.
Wie man sieht hat man das nicht immer unter kontrolle was wen erwischt in der ss, aber man kann viel beitragen das man nix mit den nieren bekommt, den das is kein pappenstiel.

Gefällt mir
22. November 2012 um 15:30


Ich gebe dir voll und ganz Recht.

Mir gehts so schlecht, im Moment bin ich auch noch sehr krank
Mein kleiner Mensch hats mir von Anfang an wirklich nicht leicht gemacht und ich hab schon Angst wie ich in zwei drei Monaten rumheulen werd.

ABER:
Es ist eine Faszination.
Das größte Glück.
Ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben darf.
Es ist einfach ein Wunder und mehr als schön!

Gefällt mir