Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / So enttäuscht von der Menschheit

So enttäuscht von der Menschheit

5. Januar 2010 um 16:42 Letzte Antwort: 5. Januar 2010 um 17:12

Hey muss mich mal auskotzen ...
Ich bin echt soooo sauer -.-
Mein überallesgeliebte schwiegermutter ist so eine olle Rabenmutter !
Ich und mein Freund haben damals als wir noch bei ihr gewohnt haben, briefe (Mahnungen,rechnungen,Vollstre ckungsbescheide) auf seinen namen gefunden die sie versteckt hatte . Sie hatte mehr als 700 euro schulde bei otto versand und T-Mobile gemacht. Keine ahnung wie sie das angestellt hat. Aufjedenfall hatte sie uns hoch und heilig versproche sie würde sich drum kümmern und meinte dann sie würde jeden monat an otto 10 euro überweisen und an T-mobile 50 euro .
Heute kam ein brief vom inkassounternehmen und das kam mir ganz recht . dort stand drinne, das wenn ER die hälfte zahlen würde, würden sie auf den rest verzichten . Da schwiegermutter alle briefe bei sich behalten hat und wir nie eine telefonnummer oder adresse vom inkasso hatten, konnte ich mich nie drum kümmern.
Naja auf jedenfall habe ich da heute angerufen und mal nachgehakt.
Sie hat 1x 10 euro an otto überwiesen, mehr nicht !!! und erzählt uns sie macht das jeden monat usw usw .


man bin ich enttäuscht von der menschheit .
Sie nutzt das eigene vertrauen ihres sohnes aus ! Sowas kann ich einfach nicht verstehen . Hallo ? es ist doch ihr sohn .

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 16:47


traurig was es so für eltern gibt... das tut mir vor allem echt leid für ihn.

aber das sollte uns zeigen, das wir jetzt in der verantwortung stehen, es für den rest unseres lebens besser zu machen als diese leute - bei unseren eigenen kindern...

Gefällt mir
5. Januar 2010 um 17:10

Naja,
würde das an mir liegen hätte ich sie schon angezeigt und mal ordentlich auf den tisch gehauen.
Aber er ist da so naiv . er liebt ja seine mama sooooo sehr und das könnte er ihr ja nie antun

Gefällt mir
5. Januar 2010 um 17:12

Ach und zu T-mobile nochmal.
Das war teilweise seine eigene schuld . Er hat sich nen Flatrate vertrag gemacht und seine mutter sollte das überweisen anstatt ihm sein taschengeld in bar zu geben . das hat sie natürlich nie getan . er hats ja auch nie gemerkt weil sie die briefe alle abgefangen hat .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen