Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So ein Gefühl

So ein Gefühl

19. August 2010 um 23:30

Wer von euch wusste schon vor ausbleiben der Regel,das sie schwanger ist???
Irgedwie sagt man ja das viele Frauen ein gespür für sowas haben....
Welche anzeichen hattet ihr vor ausbleiben der Regel???

Mehr lesen

20. August 2010 um 6:47

Hallo Amira
Ich hatte das Gefühl, es sei alles anders als sonst. Ich war total entspannt und hab gar nicht gehibbelt. Irgendwie wusste ich einfach, dass es geklappt hat, ich hatte sonst aber keinerlei Anzeichen, ausser etwas rosa Schleim bei ES+10.
Ich hab dann ES+13 positiv getestet. Leider hatte ich eine FG in der 6. Woche.

Liebe Grüsse
Moina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 7:09

Huhu
ich wusste es in den letzten 4 ss schon immer relativ früh...2 davon endeten leider in einer fg...
dieses mal hab ich schon ca 7 tage nach eisprung gemerkt das was anders ist...nächtliche übelkeit,gereizt,brustziepen und die adern am dekollette zur brust hin sind total dunkel geworden...
habe dann auch bei eisprung+ 10 positiv getestet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 9:54

Klingt bescheuert
Aber ich habe es geträumt, bevor ich 1Tag überfällig war....
klingt echt bescheuert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 23:34

Dankeschön
Ich hab auch so ein kommisches Gefühl,war auch heute beim FA,der konnte natürlich noch nix ausser einer aufgebauten Gebärmutter sehn
Ist ja auch noch bissi früh,ich soll in 10 Tagen nochmal kommen,fals bis dahin meine Mens nicht eingetreten ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 2:09

Hi
viel übelkeit und müdigkeit trotzdem hatte ich anfangs zu der zeit keinen verdacht das ich schwanger bin


27 ssw + 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:02

Mhhhhhh....
Das ist ja ganz kommisch.....
es gibt sogar Frauen,die es direkt nach dem GV wussten
Mich lässt dieses Gefühl auch nicht mehr los...
kanns gar nicht erwarten am Samstag einen Test zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:17

Huhu
bei meiner ersten ss (endete leider in einer FG) wusste ich auch schon vor NMT ganz intuitiv, dass es geklappt hat. hab mich auch ganz anders gefühlt... hatte zwar vor NMT keine wirklichen beschwerden außer dass mir vom auf der seite liegen übel wurde aber es war einfach so ein gefühl.

bei meiner zweiten (jetzigen) ss hab ich mich irgendwie auch schwanger gefühlt, aber ganz anders als bei der vorherigen. habs mir aber immer ausgeredet aus angst vor der enttäuschung falls es nicht so ist, erst nach 3 tagen schwindel und übelkeit hab ich dann positiv getestet

liebe grüße, drück dir die daumen!

heni+prinzesschen 21+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest