Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / so ein depp...

so ein depp...

10. Juni 2010 um 23:12 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 18:09

mädels ich muss mich mal kurz auskotzen... heul grad rotz und wasser...

mein freund ist echt so ein arsch. eigentlich läufts bei uns super aber was der grad abzieht regt mich einfach nur auf...

wir wohnen grade noch über 200km entfernt und haben beide kein auto, wir können uns immer nur von donnerstag bis sonntag sehen, ich setze mich jedes wochenende 8 stunden (4 hin, 4 zurück) in den zug was ich 1. selbst bezahlen muss und 2. ganz schön an den kräften zerrt, teilweise muss ich über den bahnhof rennen um meinen nächsten zug noch zu kriegen, einmal saß ich schon im falschen zug... und ich fühl mich nicht wohl unter vielen menschen. ABER ich tu es, um ihn sehen zu können, weil ich ihn liebe.

dieses wochenende sollte er EINMAL (und es wäre wirklich das erste mal dieses jahr) zu mir kommen, weil er den größten teil der strecke nicht bezahlen muss und ich es einfach leid bin mich jede woche 8 stunden in den zug zu setzen.

vorhin schreibt er mir eine sms dass er morgen um halb 6 ankommt. eigentlich wollte er um halb 5 ankommen... gut, ich bin ja nicht kleinlich, aber ich frage natürlich nach, warum er jetzt doch eine stunde später kommt. er müsse noch eine hausarbeit mit kommilitonen besprechen... oh ja und das ist so dringend dass mans unbedingt freitag nach der uni machen muss, ich setze mich jeden donnerstag sofort nach der uni in den zug, ich nehm sogar mein ganzes gepäck schon mit zur uni damit ich von da aus gleich los zum bahnhof kann.

das hat mich ja schon ein wenig sauer gestimmt, aber dann frag ich noch, bis wann er sonntag bleibt. bis 2. und warum nur bis 2? weil mcdonalds angerufen hat, er soll noch arbeiten kommen.

HALLO??? ER HAT EXTRA BESCHEID GESAGT DASS ER MAL EIN WOCHENENDE FREI HABEN WILL? und die deppen rufen an und sagen dass er arbeiten kommen soll und er tut es???

ich hab die schnauze grad so gestrichen voll. hab ihm gesagt dass er gar nicht kommen brauch wenn er keinen bock hat mich zu sehen. es kommen ihm einfach immer irgendwelche sachen dazwischen weswegen er mich nicht sehen kann... ich dulde es sogar dass er nächstes wochenende auf ein festival fährt, obwohl wir echt sparen müssten, aber wer spart? ICH. der herr kann sich ruhig 3 xbox spiele im monat kaufen und eine karte für ein festival für 100 euro kaufen... jawoll...

man ich bin grad echt so sauer, der nimmt die ganze situation überhaupt nicht ernst. ich will keinen papa haben der nie für seine familie da ist weil ihm immer irgendwas wichtiger ist als wir... aber wie soll ich ihm klar machen dass ich das absolut sch... finde???

so.. danke fürs lesen falls ihrs bis hier hin durchgehalten habt... und jetz heul ich noch ne runde weiter...

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 23:28

Ohhjeeeee
Das ist keine tolle situation ja was soll man da raten??
mir fällt auf die schnelle nichts ein, ich kann mich nur gut in dich rein versetzen wie du dich fühlst schwanger und nix haut hin

hat er den auf dem spruch das er garnicht kommen brauch wenn er kein boxk hat reagiert...?? und dich vom gegenteil überzeugt ???

hmmm.... mach dir nicht son kopf, ändern kannst es sowieso nicht, man schwangerschafts hormone sind aber auch schlimm, man weint immer so schnell und fühlt sich schnell im stich gelassen kommt bei mir auch öfter vor....

warum zieht ihr den nicht zusammen?? ihr erwartet doch ein gemeinsames baby!? oder könnt ihr euch nicht einigen wer zu wem ???

kopf hoch

Liebe grüße tatjana und babyboy inside 29. ssw

Gefällt mir
10. Juni 2010 um 23:30

Traurig,
das ihm sein 10,--Job bei McDoof wichtiger ist als seine zukünftige Familie.....

Bin mit meinen 35 Jahren zwar mittlerweile volljährig, aber bestimmt auch noch nicht erwachsen.......trotzdem kann ich Prioritäten setzen und X-Box und McDreck würde mit Sicherheit nicht vor der Familie stehen!

Gefällt mir
10. Juni 2010 um 23:35

also grade mit den sinnlosen sachen kaufen kann ich nur soviel sagen : Männer siind so

ich könnte mich auch total aufregen... ich hab ALLES fürs Baby SELBER gekauft, obeohl ich auch manchmal bzw. jeden monat kein geld habe...das macht mich auch verückt und dann soll man noch essen kaufen und der herr holt sich nur bier und zigretten

Gefällt mir
10. Juni 2010 um 23:40
In Antwort auf steffi0410

also grade mit den sinnlosen sachen kaufen kann ich nur soviel sagen : Männer siind so

ich könnte mich auch total aufregen... ich hab ALLES fürs Baby SELBER gekauft, obeohl ich auch manchmal bzw. jeden monat kein geld habe...das macht mich auch verückt und dann soll man noch essen kaufen und der herr holt sich nur bier und zigretten

Ohhhjaaa
das kenne ich zu gut.....

3 dinge die ein mann braucht

-> Alkohol
-> Zigarettn
-> Fußball

ich bin es soooo leid wenn es zum ende des monats geht, und man ein bisschen aufs geld achten muss da geht immer noch zigaretten und alkohol..... so sind sie, streiten öfter deswegen, habe nehmlich kein verständinis denn ich soll immer verzichten vllt. bin ich noch ein bisschen jung mit 20 das zu verstehen, aber MANN muss auch mal zurückstecken..... zum kotzen, und wenn er dann mal keine ziggis hat dann dreht er völlig am rad.....

habe das glück in polen ein paar stangen immer mit nach hause zu nehmen wenn wir im urlaub waren, das spart zumindest ein bisschen geld.......

Gefällt mir
10. Juni 2010 um 23:42
In Antwort auf anat_12685835

Ohhhjaaa
das kenne ich zu gut.....

3 dinge die ein mann braucht

-> Alkohol
-> Zigarettn
-> Fußball

ich bin es soooo leid wenn es zum ende des monats geht, und man ein bisschen aufs geld achten muss da geht immer noch zigaretten und alkohol..... so sind sie, streiten öfter deswegen, habe nehmlich kein verständinis denn ich soll immer verzichten vllt. bin ich noch ein bisschen jung mit 20 das zu verstehen, aber MANN muss auch mal zurückstecken..... zum kotzen, und wenn er dann mal keine ziggis hat dann dreht er völlig am rad.....

habe das glück in polen ein paar stangen immer mit nach hause zu nehmen wenn wir im urlaub waren, das spart zumindest ein bisschen geld.......

Ich bin nicht die einzige
weisst du, was dann bei mir am schlimmsten ist? schwiegermonster (also seine Mutter) labbert mich dann blöde zu, das ICH verzichten soll ich VERZICHTE damit er sich seine scheiß sucht finanzieren kann ich könnte vor lachen nicht hab ja so schon nix...

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 7:33

Oh man dass tut mir leid
kann dir nur den tip geben bleib hart und fahre nicht zu ihm. dann wird er vielleicht merken dass du ihm nicht immer hinterher fährst und er sich in den zug hocken muss damit ihr euch sehen könnt!
vielleicht kannst du dass we mit irgendjemand anders verplanen auch wenn es sehr schwer fällt.
dass mit dem sparen ist echt so ein ding glaub dass können wir frauen tausendmal besser viele männer begreifen echt noch gar nicht dass sich in ein paar monaten ihr komplettes leben ändern wird!

l.g

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 7:41

Hallo, an dem Verhalten Deines Freundes stört mich am meisten, dass er 3 xbox-Spiele pro Monat kauft....
Weil die Dinger will er ja spielen auch irgendwann und da bleibt dann ohnehin irre viel gemeinsame Zeit auf der Strecke oder Zeit zum Lernen und Hausarbeiten machen.
Das mit den Spielen würde mir am meisten zu denken geben.

Naja... und dass er eine Stunde später dran ist finde ich nicht so schlimm, aber es gipfelt halt den Rest noch für Dich.

Mach Dich nicht so fertig, rede nochmal mit ihm über diese Dinge.

LG Elke & Maxi, 37. Woche

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 8:23

Später?
Wo wollt Ihr denn späte wohnen?
In seiner Gegend oder bei Dir??????

LG
Theresa

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 10:04

Danke...
für eure netten worte, und gut zu wissen, dass nicht nur ich sonen depp an der backe habe ja, männer sind halt 'anders'. ich kenn ihn mittlerweile ja auch schon gut genug. aber mittlerweile sollte er mich auch schon gut genug kennen und wissen, was mich stört, und wobei ich an die decke gehen kann. und ich bin wirklich nicht jemand der bei jedem kleinen streit an die decke geht, eigentlich streiten wir uns sogar sehr selten...

zu euren fragen: ich studiere dieses semester noch zu ende, das sind noch 6 wochen, dann ziehen wir zusammen. ich habe keinen studienplatz in seiner nähe bekommen und musste deswegen leider das nehmen was kommt.

er ist 21, genau so alt wie ich. im gegensatz zu seinen freunden ist er schon ziemlich reif, aber ihm mangelts einfach an lebenserfahrung. er lebt auch noch zu hause, wie soll man da auch erwachsen werden, wenn mutti alles für einen tut

das problem ist auch, dass ich bei sowas nicht ruhig bleiben kann. ich hätte ihm ganz ruhig erklären müssen, dass ich das jetzt nicht gut finde, aber nach dem 1000 mal erklären hat man irgendwann auch einfach die nase voll... und ich bin dann einfach so sauer geworden und hab ihm sachen an den kopf geworfen die ich jetzt schon bereue. scheiss hormone...

zum glück arbeitet er nur noch diese und nächste woche in dem drecksladen (die haben ihn wirklich total ausgenutzt, er ist ja auch immer so dämlich und springt wenn die anrufen...) und in 6 wochen ziehen wir dann ja auch zusammen... da müssen wir uns ja zwangsläufig sehen... muhaha

ich glaub er checkts auch einfach noch nicht so ganz dass er jetzt wirklich vater wird, er hats bisher auch noch keinem seiner freunde erzählt... er hat ganz schön respekt vor der situation, was ich ja auch verstehe. aber sone dinger abzuziehen machts auch nicht besser

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 10:07
In Antwort auf reene_12237672

Danke...
für eure netten worte, und gut zu wissen, dass nicht nur ich sonen depp an der backe habe ja, männer sind halt 'anders'. ich kenn ihn mittlerweile ja auch schon gut genug. aber mittlerweile sollte er mich auch schon gut genug kennen und wissen, was mich stört, und wobei ich an die decke gehen kann. und ich bin wirklich nicht jemand der bei jedem kleinen streit an die decke geht, eigentlich streiten wir uns sogar sehr selten...

zu euren fragen: ich studiere dieses semester noch zu ende, das sind noch 6 wochen, dann ziehen wir zusammen. ich habe keinen studienplatz in seiner nähe bekommen und musste deswegen leider das nehmen was kommt.

er ist 21, genau so alt wie ich. im gegensatz zu seinen freunden ist er schon ziemlich reif, aber ihm mangelts einfach an lebenserfahrung. er lebt auch noch zu hause, wie soll man da auch erwachsen werden, wenn mutti alles für einen tut

das problem ist auch, dass ich bei sowas nicht ruhig bleiben kann. ich hätte ihm ganz ruhig erklären müssen, dass ich das jetzt nicht gut finde, aber nach dem 1000 mal erklären hat man irgendwann auch einfach die nase voll... und ich bin dann einfach so sauer geworden und hab ihm sachen an den kopf geworfen die ich jetzt schon bereue. scheiss hormone...

zum glück arbeitet er nur noch diese und nächste woche in dem drecksladen (die haben ihn wirklich total ausgenutzt, er ist ja auch immer so dämlich und springt wenn die anrufen...) und in 6 wochen ziehen wir dann ja auch zusammen... da müssen wir uns ja zwangsläufig sehen... muhaha

ich glaub er checkts auch einfach noch nicht so ganz dass er jetzt wirklich vater wird, er hats bisher auch noch keinem seiner freunde erzählt... er hat ganz schön respekt vor der situation, was ich ja auch verstehe. aber sone dinger abzuziehen machts auch nicht besser

Achso..
ich ziehe dann zurück in meine heimat, habe dort eine eigentumswohnung mit meinen schwestern in die wir ziehen können.

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 11:02

Kann dich schon verstehen. Aber das Positive ist, dass er kommt. Wenn er kein Interesse an dir und dem Baby hätte würde er nicht kommen. Das mit dem Festival finde ich doof! Mein Freund spricht auch ständig von Partys, Festivals, wochenlanger Urlaub im Bus und möchte Das ich in der ss mit ihm Ski fahre. Gestern hat er gesagt das er es besser findet das wir uns trennen weil er mit meinen Hormonen nicht klar kommt. Ständig wäre irgendwas. Das ist mir so auf den Magen geschlagen, dass ich mich übergeben musste. Jetzt weiß er nicht ob er das Baby noch will. Verstehe also deinen Ärger, fang aber nicht an ihm das extrem vorzuhalten, glaub mir, dass zerstört viel. Erkläre ihm in Ruhe was du daran nicht in Ordnung findest aber reite nicht lange darauf rum. Das ist mein Fehler.

Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 11:10

Das Leid der Schwangeren
Kopf hoch Tiara! Ich kann dich beruhigen, mein Freund ist auch ein Mensch der es irgendwie allen Recht machen will, besonders was seine Arbeit betrifft... Wenn sein Chef ihn anruft obwohl er eigentlich Urlaub hat, das er schnurstracks vorbeikommen soll TUT er das. Egal was wir zwei noch vor hatten und geplant hatten. Habe auch oft geweint und in Ruhe mit ihm geredet, doch das führte zu nix... er is eben so wie er is und ich habe versucht irgendwann das positive daran zu sehen! Ich bin mir auch ganz sicher, das dein Freund das nicht extra tut, um dir oder dem Baby wehzutun... wir als Schwangere überreagieren leider auch ziemlich oft, und vertreiben damit unsere Männer mehr, als das wir sie an uns binden...
Ich bin durch die SS ne richtige Zicke geworden, ich sag plötzlich alles und jedem was mir nicht passt ohne richtig nachzudenken, ziemlich fatal is ja klar das so ein Mann das nicht versteht, für ihn verändert sich ja schliesslich nix, er lebt normal weiter, behält sein Gewicht, seine Hobbys und darf sogar trinken und feiern. Wir nicht. Aber na und? Dafür spüren wir unsere Babys, haben den ersten Kontakt mit ihnen und das Privileg von Anfang an unserem Baby ganz nahe zu sein.
Mein Ex Freund hat damals in Luxemburg gewohnt, haben uns nur jedes WE gesehn, ich weiss wie stressig das is (210 km entfernt) auch wir hatten kein Auto. Er hat sich nie bequemt zu mir zu fahren obwol er mehr Geld und Zeit hatte... aber ich war so blind vor Liebe das ich e s auf mich genommen habe, einfach zu ihm zu fahren. Nach 3 Jahrnen hatte ich jedoch die Schnauze gestrichen voll und bin einfach zu Hause geblieben, und da tats ihm auf einmal leid usw!! Aber da wars schon zu spät, denn ich blieb konsequent und hab Schluss gemacht Kann ja net sein das sich immer nur einer in eine Richtung bewegt und der andere bleibt bequem sitzen.

Was ich damit sagen will, red in Ruhe mit deinem Freund, erklär ihm deine Situation, aber eben in Ruhe und in leisem Ton, und am besten so schnell wie möglich bevor es irgendwann zu Spät ist

Alles gute und liebe!
Strawberry (24. Woche)

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 18:09

Wie alt ist denn dein Schatz?
Vielleicht auch noch eine Alterfrage? Also meiner und ich hatten heute auch sowas. Hab kurzfristig frei bekommen im Hotel,mein Sohn ist bei der Oma und ich dachte wir gehen mal schön essen oder so. Aber nö,Fußball ist ja angesagt. Es muss jedes blöde Spiel geschaut werden. Aber da ich sowas ja alles schon kenne...reg ich mich nicht weiter auf. Ich leih mir nen Film aus,hol mir was vom Lieblingsgriechen und ich mach mir nen schönen Abend alleine+Baby im Bauch
Gastronomie ist halt scheiße. Ich hab auch nur selten frei am WE. Dein Freund wird sicher kein schlechter Papa sein. Aber das Baby wächst nicht in ihm,er ist nicht schwanger. Bis die Männer das mit dem "da ist ein Baby unterwegs" realisiert haben,dauerts ne Weile. Meiner wollte auch die WM in HD gucken. Hab ihm direkt gesagt,dass für sowas kein Geld rausgeworfen wird.
Mein Freund ist erst 25...deswegen seh ich manches nicht so eng. Erwachsen wird man nicht von Heute auf Morgen.
Wann wollt ihr denn zusammenziehen?

lg
Evy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers