Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So ducheinander

So ducheinander

22. Januar 2015 um 14:20

Ein Hallo in die Runde !!!

Ich bin so durcheinander ich nehme seit paar Monaten wieder l thyrox weil ich hashimoto habe. Ich wollte meinen Körper mit Hormone Nicht überschütten deswegen auch keine Pille. Natürlich auch wegen den kinderwunsch
Wir haben normal verhüttet . Da ich schon einen Abgang hatte wollte ich jetzt noch keine Ss provozieren aus Angst es wieder zu verlieren (weil meine tsh Werte noch nicht passen ) also hab ich trotzdem wieder mir der Pille angefangen

Hatte ab 27.12. Starke mensschmerzen hatte ich noch nie war dann 3 Tage drüber dann am 3.1. Kam doch meine mens. Sehr stark , schwallartig

Und jetzt habe ich wieder am 20.1. Meine Tage bekommen richtig stark und seit heute Mens ähnliche Schmerzen ... Ich bin so durch den Wind

Mehr lesen