Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So dolle Schmerzen im Steissbein-konnt nicht schlafen

So dolle Schmerzen im Steissbein-konnt nicht schlafen

9. Dezember 2009 um 9:42

Morgen Mädels.

Ich hab heut nacht nur zwei stunden geschlafen.
bin fast wahnsinnig geworden vor schmerzen *HEUL*
Bin eigentlich kein empfindlicher Mensch was Schmerzen angeht, aber heute nacht war heftig!!
Bin um halb zwei aufgewacht und hab mir erstma ne wärmflasche gemacht, dann wars bissi besser aber schlafen konnt ich nimmer.
Leider hab ich au keine Paracetamol daheim
wollt ich aber heute in der apo besorgen. krieg ich die rezeptfrei?? wenn ja, welche darf ich da nehmen. nehme tabletten nur im notfall, aber wenns wieder so heftig is wie letzte nacht, dann muss ich mir so ne para einwerfen. bin ich bis etz immer drumrum gekommen gott sei dank, aber des mach ich net nochma mit.

die schmerzen im steiss fühlen sich an, als würden die beckenknochen aneinanderreiben. kennen bestimmt au einige von euch
hab ich seit der geburt meines sohnes, aber so heftig wie heute nacht wars no nie!!

Bitte um Hilfe und Antwort bzgl der Paracetamol...
kann ich sonst no was machen, ausser vierfüsslerstand und "schwanzwedeln" ( steht so im hebammenbuch) und wärmflasche??

danke euch und wünsch euch nen schönen tag

eure

Cadence4+Pokerface 24+1

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 9:58

Hey Morenchen..
ich meld mich heut abend noch bei dir
auf deine PN und allgemein.nehm ich mir scho seit tagen vor *sorry* viel um die ohren grad...

ja heissen die einfach paracetamol oder gibts da ne bestimmte dosis die man nehmen sollte oder nicht nehmen sollte??
wie heissen die dinger denn genau und was kosten die ( ma ganz nebenbei )

danke dir!!*knutscha*

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 10:09

Super!!
danke ihr lieben. dann is mein nächster weg nachher zur apo!!

LG Cadence4

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 10:34

Hi
bekommst du ein madchen?

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 11:09

@ alishya..
ich weiss noch nicht, was ich krieg. aber vielleicht weiss ich es am Freitag beim 3 D Ultraschall warum fragst du??

@ tanja ja hoffe ma schwer dass ich die paras gar it brauch, aber sollten die schmerzen heute nacht wieder kommen, will ich wenigstens bissi vorbereitet sein. Halleluhhhjja des war echt heftig heut nacht. dacht mir scho insgeheim, da waren die wehen damals n scheissdreck gegen zumindest die einstiegswehen

LG Cadence4+PokerFace 24+1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen