Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / So denke es ist vorbei

So denke es ist vorbei

21. März 2012 um 6:25 Letzte Antwort: 21. März 2012 um 7:39

ich habe immer noch blutungen bekomme auch ein bisschen schmerzen muss um 9,30 zum fa aber ich geb die hoffnung auf das mein krümelchen bei mir bleibt oh man bin gerade sooooooo traurig lg jessy die eigentlich eine november mami werden sollte

Mehr lesen

21. März 2012 um 6:49

*daumendrück*
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Gefällt mir
21. März 2012 um 7:39

Noch ist nichts verloren
Blutungen in der fss können ganz normal sein .

Alles Gute !

Gefällt mir
21. März 2012 um 7:39


Das tut mir leid, geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht sieht alles schlimmer aus als es ist. Ich drück dir die Daumen das sich alles noch zum guten wendet.
Lg Bianca

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest