Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / So dann mal abwarten

So dann mal abwarten

25. April um 8:51

Hallo ich hatte schon mal einen Beitrag gepostet da ich das Gefühl habe schwanger zu sein Tests waren negativ und heute wäre NMT Anzeichen sind trotzdem noch da jetzt mit zwicken und zwacken rechts und links vor ein paar Tagen um leichtes Ziehen (was immer noch da ist ) Brust ist auch etwas größer und ein aufgeblähtes Gefühl und aufeinmal reinere haut habe sonst immer starke Pickel werde denke ich jetzt abwarten und in 2-3 Tagen testen falls die Periode noch nicht kommt

Mehr lesen

25. April um 8:52
In Antwort auf hallihallo89

Hallo ich hatte schon mal einen Beitrag gepostet da ich das Gefühl habe schwanger zu sein Tests waren negativ und heute wäre NMT Anzeichen sind trotzdem noch da jetzt mit zwicken und zwacken rechts und links vor ein paar Tagen um leichtes Ziehen (was immer noch da ist ) Brust ist auch etwas größer und ein aufgeblähtes Gefühl und aufeinmal reinere haut habe sonst immer starke Pickel werde denke ich jetzt abwarten und in 2-3 Tagen testen falls die Periode noch nicht kommt  

Ich meinte leichtes UL ziehen 

Gefällt mir

25. April um 9:44

Ich meinte leichtes UL ziehen 

Hi, warum machst du dich so verrückt? 
Leider bleibt ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten.  Alles Gute. 

1 LikesGefällt mir

25. April um 11:06
In Antwort auf tara1234

Hi, warum machst du dich so verrückt? 
Leider bleibt ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten.  Alles Gute. 

Ja ich weiß habe aber gerade einen test gemacht wo in der angegebenen Zeit ein Hauch dünner 2.strich war brauch den nicht mal suchen nur auf Foto ist es etwas schwierig versuche das mal hochzuladen 

Gefällt mir

25. April um 11:30

Ja ich weiß habe aber gerade einen test gemacht wo in der angegebenen Zeit ein Hauch dünner 2.strich war brauch den nicht mal suchen nur auf Foto ist es etwas schwierig versuche das mal hochzuladen 

Ich seh leider nichts...

Gefällt mir

25. April um 11:39

Für NMT müsste der Strich aber sehr viel stärker sein. Der Test ist ja blütenweiß.
Wie sieht es rein rechnerisch bei dir aus, wann war die letzte Periode, wann dein Eisprung, wann der letzte ungeschützte GV?

Gefällt mir

25. April um 15:46

Um 8:51 schreibst du, dass du abwarten willst und musst und um 11:06 machst du einen Test? Das ist nicht abwarten! Du musst unbedingt ruhiger werden! Wenn du dich etzt schon wegen einem Test so verrückt machst, was machst du dann später? Alle drei Stunden wegen Symtomen googeln und jeden 2ten Tag beim Doc vorstellig werden?
Ich sehe da auch keinen 2ten Strich, nicht mal einen Hauch....sorry

1 LikesGefällt mir

26. April um 7:47

Hallo,

ich verstehe das du es dir so sehr wünschst, aber du musst das echt relaxter angehen. Es tut mir leid, aber ich sehe da keinen 2. Strich. Wenn deine mens nicht kommt, würde ich einfach mal einen digitalen Test machen.

Alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch
Von: mirellax3
neu
25. April um 13:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen