Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SMS-Text zur Geburt

SMS-Text zur Geburt

20. Juni 2007 um 13:12

Hallo Ihr,

ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch vielleicht einen schönen SMS-Text weiß, den ich meinen Freunden schicken kann, wenn mein Baby geboren ist? So zum Bescheid sagen.
Habe schon gegoogelt, kann aber nichts finden.

Liebe Grüße,
Schröggi

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 13:18

Oh ja,
der Text ist wirklich schön. Danke Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 11:32

Hallo,
schau mal unter www.bellissimama.de. Dort gibt's jede Menge Texte für Geburtsanzeigen, sowohl für die "SMS gleich danach" als auch für die "offiziellen" Karten.

Liebe Grüße,
Julimama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 19:18

Habe gerade heute eine sms von einer freundin bekommen
und den fand ich auch ziemlich lieb:


ich heisse ..... . hab meiner mama und auch dem papi die letzten kräfte abverlangt... und bin heute um 8 uhr 15 auf die welt gekommen.bitte erst ab morgen auf besuch kommen und eventuellvorher melden.


freu mich voll für sie! bin schon wieder fast neidisch dass es sie schon vorbei hat.

lg

lena 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper