Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Slim Belly in den ersten schwangerschaftswochen??

Slim Belly in den ersten schwangerschaftswochen??

15. März 2012 um 21:16

Hallo zusammen,

wir planen seit diesen Monat Nachwuchs. Mein Eisprung müsste diese Woche gewesen sein (11.03-14.03.2012).
Zurzeit bin ich im Fitnessstudio angemeldet und mache dort Slim Belly, dass ist ein Gürtel der um den Bauch geschnallt wird und druck ausübt während man auf dem Stepper steht für 45min.
Nun ist meine Frage schadet dies in den ersten SSW? Der Kurs geht nur noch bis ende des Montas, oder soll ich den Gürtel lieber weg lassen?
Ist es schlimm wenn etwas Druck auf den Bauch ausgeübt wird?
Es steht ja auch noch nicht mal fest ob es überhaupt geklappt hat mit der SS gleich beim ersten Versuch.
Danke für eure Hilfe!!!

LG

Mehr lesen

17. März 2012 um 22:50

Wof?!
Hey ich hab das auch noch in meiem vertrag aber lass es auch bald rausnehmen. Hätte angst.

In welchem bundesland wohnst du denn?! Wo gibt es überall wofs? Oder gibt es slim belly auch in anderen fitnessstudios?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 23:37
In Antwort auf dodie_12058505

Wof?!
Hey ich hab das auch noch in meiem vertrag aber lass es auch bald rausnehmen. Hätte angst.

In welchem bundesland wohnst du denn?! Wo gibt es überall wofs? Oder gibt es slim belly auch in anderen fitnessstudios?!

In baden wuerttemberg ..
Slim belly gibt es bei uns in jedem Fitnessstudio. Meinst du ich sollte es lieber lassen?und einfach ohne den guertel auf den Stepper?
Danke für deine Antwort! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 7:54

Hmm
so rein nach gefühl würde ich es lassen. seit ich schwanger bin, kann ich nichts mehr leiden, was am bauch drückt o.ä.
bin total empfindlich geworden und ich denke es hat auch seinen grund.
viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 15:17
In Antwort auf mala2585

Hmm
so rein nach gefühl würde ich es lassen. seit ich schwanger bin, kann ich nichts mehr leiden, was am bauch drückt o.ä.
bin total empfindlich geworden und ich denke es hat auch seinen grund.
viel erfolg

Da hast du recht.
Auch wenn ich vielleicht gar nicht schwanger bin, habe ich jetzt schon ein schlechtes gefuehl dabei.... Im wie vielten Monat bist du? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 17:12

Huhu
Ich selber habe Slim Belly gemacht als ich positiv getestet habe. Kannst das ohne Probleme weitermachen solange es dir gut dabei geht. Ich meine du weißt ja noch nichtmal ob du wirklich schwanger bist und wenn dann biist du noch nicht soweit das es irgendwie schaden könnte. Ich habe damals extra mit dem Trainer gesprochen, alles kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 21:51
In Antwort auf piedad_11990377

Huhu
Ich selber habe Slim Belly gemacht als ich positiv getestet habe. Kannst das ohne Probleme weitermachen solange es dir gut dabei geht. Ich meine du weißt ja noch nichtmal ob du wirklich schwanger bist und wenn dann biist du noch nicht soweit das es irgendwie schaden könnte. Ich habe damals extra mit dem Trainer gesprochen, alles kein Problem.

Danke zicke ) ich denke ich werde ihn mir einfach nicht zu fest spannen lassen ) lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram