Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SL schon in der 28.SSW

SL schon in der 28.SSW

25. Januar 2008 um 20:00

Hallo Mädels..

Ich war heute zur VU, war am CTG...Keine Wehen..Herz vollkommen ok *freu*
Gebährmutterhals 4cm, also auch ok.. Der Kleine liegt aber schon mit dem Köpfchen nach unten, also in der SL....ich bin 27+1.. Habe gleich gefragt ob das nicht bissl früh ist, dass er so liegt.. Meine FÄ meinte, ist nicht schlimm und keine Panik, er wird deswegen nicht früher kommen.. Nun hab ich aber fast überall gelesen,dass die meisten Babys sich eigentlich viel später in Geburtsposition begeben...

Bei wem war oder ist es denn genauso???
Weiß nicht, irgendwie fühl ich mich trotzdem komisch damit

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 20:04

Hey,
also mein schatz liegt auch in der SL und der arzt hat nix dazu gesagt.(das war bei 29+0)
die babys drehen sich noch wie sie wollen. vllt. legt sich der kleine auch nochmal anders hin und dreht sich dann wieder zurück.
im bauch ist noch genug platz und die kleinen machen noch den einen oder anderen purzelbaum

lg laura+ robin 31ssw

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 20:04

Hey
mein kleiner liegt schon seit der 24 ssw so. zumindest immer am US was er so treibt weiß ich ja nicht
hab mir auch immer gedanken gemacht aber mittlerweile ist das gang und gebe. wenn es den kleinen so gefällt warum auch nicht

lg nicole
28ssw

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 20:10

Na da bin ich ja froh
manchmal hab ich auch das Gefühl, als ob der Kleine sich komplett umdreht, da hat man so einen Druck im Bauch,also nicht so als wenn er strampelt, Aber schön, dann brauch ich mir echt keinen Kopf machen...

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 20:23

Hallo Jessy
bei meiner ersten SS (Junge) hat sich Leon auch in der 27 Woche nach unten gedreht. Bei der jetztigen wieder das selbe (Junge). Also Du bist nicht alleine Ist aber überhaupt nicht schlimm
Lg Pia 30 SSW

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 20:53

Bei mir war es so....
mein Sohn lag bei jeder VU in SL und hat bis Ende auch nichts mehr dran geändert. Ich hatte nur Früh Senkwehen...aber ob das davon war,keine Ahnung? Mein Sohn kam am ET.

lg
Evelyn

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 21:23

Danke
Vielen Dank für Eure lieben Antworten,,,Fühl mich nun viel besser....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen