Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ski fahren in der frühschwangerschaft

13. März 2016 um 8:42 Letzte Antwort: 13. März 2016 um 8:57

Hallo ihr lieben,
Ich weiß das es die verschiedesten meinungen zu dem thema gibt, aber ich frag euch trotzdem mal.
Ich bin schneller schwanger geworden als gedacht bin jetzt in der 6 ssw.... Haben vorab einen skiurlaub gebucht über ostern. Da dürfte ich dann ca in der 8 ssw sein.
Meint ihr leichtes skifahren geht? ( keine sehr andtregenden, tiefschnee oder buckelpisten)
Bin mir da einfach unsicher und will nix riskieren... Werde morgen auch mit meinem FA drüber sprechen. Wie sind eure erfahrungen und meinungen ?

Mehr lesen

13. März 2016 um 8:57

Ich
habe es gelassen...war aber sich schon 20 ssw. Eine freundin von mir ist gefahren 10 ssw.
Letztendlich musst du es selbst wissen. An sich ist das kleine gut gut geschützt, aber natürlich kann immer was passieren.
Ich reite aber zb noch, auch jetzt in der 22ssw und werde es so lange weiter machen, wie es mir gut tut. Mein Fa meinte auch, das muss jeder selbst entscheiden, auch mit dem skifahren. Ich hatte zb meine ski mit, aber die piste waren so voll, und auch nicht so gut präpariert, dann hab ich es lieber gelassen und war wandern

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers