Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Skandinavische Vornamen beider Geschlechter bitte!

Skandinavische Vornamen beider Geschlechter bitte!

2. März 2012 um 14:19 Letzte Antwort: 2. März 2012 um 21:07

Hi! Bin in der 6. Schwangerschaftswoche. Ja, noch früh. Aber ich würde meinem Baby gerne einen schönen skandinavischen Vornamen geben. Natürlich weiß ich noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge werden wird.
Darum bitte ich um Vorschläge für beide Möglichkeiten.
Danke

Mehr lesen

2. März 2012 um 14:44


Mädchen:
Mette
Mie
Julie ( also gesprochen wie geschrieben)
Rie
Pernille
Maja
Signe
Catrine
Henriette


Jungs:
Kjr
Per
Palle
Morten
Nikls
Jos
Jesper
Magnus
Emil
Mads
Kasper


Gefällt mir
2. März 2012 um 14:45

Upps
Sondeezeichen gehen woll nicht!
Also es sollte Kjaer und Niklaes heißen.

Gefällt mir
2. März 2012 um 15:06


Knut
Malte
Eike
Lasse
Bjarne
Björn
Erik
Espen
Kjell
Mads
Thore

Finja
Malin
Svea
Ida
Lyra
Freya
Lotta
Siri
Smilla
Marit
Silja
Tilda

Mensch, da fallen mir ja doch mehr ein als ich dachte... Und ich kenne sogar einige die wirklich so heißen!

Gefällt mir
2. März 2012 um 15:07




Erik
Henrik
Frederik
Mattis
Hannes
Willem
Olaf
Hans
Carl


Smilla
Lotta
Emma
Anne
Maike
Malin
Nele
Maja

Gefällt mir
2. März 2012 um 16:36


bekomm ich ein Mädchen wird es ne Smilla, bei nem Jungen evt. ein Lasse

Gefällt mir
2. März 2012 um 18:46


Wenn wir ein Jungen bekommen hätten, dann stände der Name Lovis (skandinavische Form von Ludwig, auch ein Unisex Name) ganz oben!!!

LG Callie

Gefällt mir
2. März 2012 um 20:16
In Antwort auf steff3112


bekomm ich ein Mädchen wird es ne Smilla, bei nem Jungen evt. ein Lasse


Ohhhh, Smilla ist sooooo schön

Gefällt mir
2. März 2012 um 21:07

Silja
Hat meinen Eltern auch gefallen

Gefällt mir