Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sitzen und liegen okay - im stehen schmerzen - 38. ssw

Sitzen und liegen okay - im stehen schmerzen - 38. ssw

22. März 2008 um 17:25

hallo!

also seit heute ist das voll komisch liegen und sitzen sind "soweit"nicht schlimm, aber sobald ich aufstehe oder gehe schmerzt mich mein schambein und alles da unten sehr ich kann nur langsam gehen (wie eine alte frau) und rundherum tuts weh ,...

dazu kommt, dass sich mein bauch ab und zu krampft mit schmerzen ,...

sind das auch senkwehen? ich kenn mich echt nimma aus - bitte bitte um hilfe, das macht mich schon a bisserl wuschelig ,...

danke im voraus

glg carpe 38+4

Mehr lesen

22. März 2008 um 17:35

Also...
bei mir war das gegen Ende der SS auch so.

kann sein, dass das Senkwehen sind. Ich bin da nie durchgestiegen.

Aber das kenn ich wirklich nur zu gut. Teilweise musste ich nach dem Aufstehen noch 5 Minuten an ort und stelle stehen bleiben und die Schmerzen veratmen. ^^

LG
Miri ( jetzt 11. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 17:57


hallo
genauso gehts mir auch aber ich bin erst in der 35 ssw...
jeder schritt schmerzt im Schambereich und es fühlt sich an wie regelschmerzen im rückenbereich. Ich kann überhaupt nix mehr im Haushalt machen und finde es bei mir schon recht früh

Gruß Andrea 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 18:53

Danke...
das hilft mir schon weiter, wenigstens bin ich nicht "abnormal"

komisches gefühl ists halt einerseits möchte ich schon unbedingt, dass es los geht, andererseits ist dann halt auch die normale angst da,...


naja ich kann mir eh ned helfen , schauen wir mal wies weiter geht.
auf alle fälle vielen lieben dank für eure beiträge!


glg
carpe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper