Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SINNLOSTHREAD: Erst saugen und dann staub wischen ??

SINNLOSTHREAD: Erst saugen und dann staub wischen ??

13. November 2009 um 18:54 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 20:57

So, hier is mal wieder ein suuuuuper Sinnlosfred

Habe heute wie immer mit meinem Mann diskutiert ob man zuerst Staub wischt und dann Saugt oder umgekehrt

Bin ja erst für Staub wischen und dann Saugen, ist für mich logischer ODER ???



So und nu will ich mal eure meinungen dazu hören

Mehr lesen

13. November 2009 um 18:58


Staub wischen - saugen - nass aufwischen

-> auf die Couch liegen und essen

Gefällt mir
13. November 2009 um 19:00

Jaaaaaaa,
aber ich denke immer wenn ich schon gesaugt habe und dann staub wische ( nass) kommt trotzdem was auf den boden

Gefällt mir
13. November 2009 um 19:02

@chuck
mensch, deine variante is ja gut
Wieso bin ich nicht schon eher drauf gekommen

Somit ersparen wir uns jedesmal die diskusion was zuerst gemacht wird

Gefällt mir
13. November 2009 um 19:02

Also
ich wische die schränke immer erst von oben nach unten, dann saug ich und danach wird geputzt wär ja auch doof wenn man erst staub saugt und dann wieder irgendwelche krümel aufm boden liegen

Gefällt mir
13. November 2009 um 19:12

Also
Saugen muss ich alle 2 tage sonst habe ich am 3ten tag die WOLLMÄUSE durch die gegend
laufen

Naja und staub wischen so 2x die woche und dann wird auch immer gewischt

Gefällt mir
13. November 2009 um 20:57


Lass mich raten: Du hast keinen Holzofen?

Gefällt mir
13. November 2009 um 20:57

Hm
erst Staub wischen und dann saugen finde ich viel... sinniger

LG Nadja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers