Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind Zwischenblutungen nach einer vergessenen Pille normal??????

Sind Zwischenblutungen nach einer vergessenen Pille normal??????

25. Januar 2007 um 10:30

Hallo, ich bins wieder.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Samstag abend die Pille vergessen, nachdem ich Freitag abend Geschlechtsverkehr hatte, wobei ich sagen muss, dass ich Geschlechtsverkehr hatte 3 Stunden NACHDEM ich Freitag abend die Pille genommen habe.

Ihr habt mich beruhigt und gemeint ich sei bestimmt nicht schwanger (was ich sehr hoffe, denn ich habe in den letzten Tagen weiterhin die Pille eingenommen...)
Jetzt habe ich seit Montag eine leichte bräunliche Zwischenblutung.
Kommt das von der vergessenen Pille? Ist das normal?

Ab heute beginnt meine Pillenpause und ich müsste jetzt am Wochenende eigentlich (und hoffentlich) meine Tage bekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen und verraten, was das jetzt für mich bedeutet?
Werde ich meine Tage bekommen und ist diese Blutung wirklich kein Anzeichen einer Schwangerschaft??

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben würde.

Liebe Grüße,
kleopatra306

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 12:11

Ok, aber...
Zwischenblutungen sind kein Anzeichen einer Schwangerschaft.

Oder etwa doch????? :/

Liebe Grüße,
kleopatra306

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 20:11
In Antwort auf kleopatra306

Ok, aber...
Zwischenblutungen sind kein Anzeichen einer Schwangerschaft.

Oder etwa doch????? :/

Liebe Grüße,
kleopatra306

Huhu
mach dich nicht verrückt süße!
ich habe füher zwar auch einmal eine pille vergessen und wurde dadurch schwanger, aber das ist hächst selten und muss nicht sein. ich dagegen bekam dadurch aber auch keine blutung.-deine blutung ist "normal" und ein gutes anzeichen dafür, nicht schwanger zu sein. denn in dem moment, wenn du eine pille vergisst, reagiert der körper darauf und denkt "es ist zeit für die abbruchblutung". es muss auch garnicht mal die abbruchblutung sein, aber die blutungen sprechen auf jeden fall afür, dass du nicht schwanger bist. denn du hättest im falle eine schwangerschaft viel später die sogenannten einnistungsblutungen bekommen. und da du normalerweise eh keinen eisprung hast, wenn du sonst regelmäßig die pille nimmst, kann auch nix passiert sein. und wenn alles gut gegangen istran denken! wenn du kein kind haben möchtest, musst du auch reif genug für die verhütung sein! nimm dir für alle fälle immer am besten ein erstaz blister pille mit, falls du spontan mal woanders übernachtest, weil die nacht mal wieder zu lang wurde
lg

25. Januar 2007 um 20:36
In Antwort auf engelchen220

Huhu
mach dich nicht verrückt süße!
ich habe füher zwar auch einmal eine pille vergessen und wurde dadurch schwanger, aber das ist hächst selten und muss nicht sein. ich dagegen bekam dadurch aber auch keine blutung.-deine blutung ist "normal" und ein gutes anzeichen dafür, nicht schwanger zu sein. denn in dem moment, wenn du eine pille vergisst, reagiert der körper darauf und denkt "es ist zeit für die abbruchblutung". es muss auch garnicht mal die abbruchblutung sein, aber die blutungen sprechen auf jeden fall afür, dass du nicht schwanger bist. denn du hättest im falle eine schwangerschaft viel später die sogenannten einnistungsblutungen bekommen. und da du normalerweise eh keinen eisprung hast, wenn du sonst regelmäßig die pille nimmst, kann auch nix passiert sein. und wenn alles gut gegangen istran denken! wenn du kein kind haben möchtest, musst du auch reif genug für die verhütung sein! nimm dir für alle fälle immer am besten ein erstaz blister pille mit, falls du spontan mal woanders übernachtest, weil die nacht mal wieder zu lang wurde
lg

Dankesehr..
ich hoffe sehr, dass ihr Recht habt.
Eine Frage hätte ich aber noch: Besteht die Möglichkeit, dass meine Tage diesmal nicht pünktlich kommen? Ich müsste sie Samstag, spätestens Sonntag bekommen.
Weiß jemand über soetwas Bescheid?

Danke und liebe Grüße,
kleopatra306

26. Januar 2007 um 12:34
In Antwort auf kleopatra306

Dankesehr..
ich hoffe sehr, dass ihr Recht habt.
Eine Frage hätte ich aber noch: Besteht die Möglichkeit, dass meine Tage diesmal nicht pünktlich kommen? Ich müsste sie Samstag, spätestens Sonntag bekommen.
Weiß jemand über soetwas Bescheid?

Danke und liebe Grüße,
kleopatra306

...
Ich hab auch zwei-dreimal die Pille vergessen und dann ne Zwischenblutung gehabt. Meine Abbruchblutung kam damals zwei Tage später als geplant und war ganz schwach. Einmal blieb sie auch ganz aus.

26. Januar 2007 um 13:08
In Antwort auf kazumi_12055277

...
Ich hab auch zwei-dreimal die Pille vergessen und dann ne Zwischenblutung gehabt. Meine Abbruchblutung kam damals zwei Tage später als geplant und war ganz schwach. Einmal blieb sie auch ganz aus.

Aber du..
bist nicht schwanger geworden, oder???!!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper