Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind wir endlich schwanger?????

Sind wir endlich schwanger?????

28. März 2011 um 23:26

Hallo....
Nun, ich (22) und mein Partner(31) haben im Dez. 2010 beschlossen, es in diesrm Jahr zu versuchen!!!
Ich habe dann ende Dez. Die Pille abgesetzt.
Ich datte dann im Jan. Und Feb. meine Tage, nun sind sie aber schon 6KW überfällig.
Ich hatte währemd den 2 Mens./-Wochen öfters SST gemacht da eir so auf ein Baby plangen....

Was denkt ihr, könnte es nun endlich soweit sein????
Werde morgen erseut einen SST machen!!!
Hoffe das wir ein freudiges Ergebnis erhalten

Mehr lesen

29. März 2011 um 2:08

Hi...
Was meinst du mit 6KW - Sorry, aber bei manchen Abkürzungen muss ich passen...

Stress dich nicht - Das wird schon; Du bist ja erst 22 und hast vor kurzem die Pille abgesetzt. Ein bisschen Geduld braucht man schon.

Was ich so im Forum heraus gelesen habe, brauchen viele 1 Jahr oder länger bis es dann endlich klappt.
Naja - Und bei anderen Ladys wiederum klappt es sofort oder sie werden sogar ungewollt schwanger; Echt unfair, oder?

Also wenn du "überfällig" bist, dann warte vorsichtshalber noch ein paar Tage bevor du testest. Dann ist das Ergebnis bestimmt sicher...

Wenn du fleißig mit deinem Schatz "geübt" hast, hat es vielleicht schon geklappt - Drücke dir auf jeden Fall die Daumen...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram