Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind Wehen schmerzhafter nach einem Kaiserschnitt?

Sind Wehen schmerzhafter nach einem Kaiserschnitt?

26. Januar 2013 um 20:45 Letzte Antwort: 3. März 2013 um 19:08

Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin momentan in der 29 Schwangerschaftswoche und das ist meine 2. Schwangerschaft.
Mein Wunsch wäre nach einem Kaiserschnitt eine natürliche Geburt zu erleben. Meine Frage ist einfach, sind die Wehen noch schmerzhafter wegen der Narbe?
Ich hatte einen Notkaiserschnitt und von daher weiß ich wie schmerzhaft die Wehen und zum Teil die Presswehen waren. Vielleicht ist ja eine unter Euch, die mir das beantworten kann.

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 16:41

Guten Abend
Die Wehen sind sehr schmerzhaft. Ein starker Druck im Unterleib bishin zur scheide kann es zu schweren schmerzen kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 17:44

Erkundige
Dich mal über hypnobirthing. Damit kanns klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2013 um 19:08

Hallo
also ich habe selber 2 kinder normal entbunden, hatte noch nie einen kaiserschnitt war aber bei meiner freundin dabei die einen hatte u danach dann ganz normal entbunden hat. und es hat alles reibungslos funktioniert. also ich denke das ist gut möglich und es sind ärzte anwesend solltest du doch beschwerden bekommen wird dir sicherlich hilfe angeboten wie zb PDA etc....
liebe grüsse und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram