Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind ss-Gelüste Einbildung?

Sind ss-Gelüste Einbildung?

13. September 2011 um 13:28

Hallo ihr Lieben,

ich dachte immer, dass es normal sei in der Schwangerschaft Gelüste und Heißhunger zu bekommen. Jetzt habe ich schon öfter gelesen und gehört, dass es diese Gelüste eigentlich gar nicht gibt. Es wäre vielmehr so, dass die Frauen sich denken: So, jetzt bin ich schwanger, jetzt kann ich futtern.

Was habt ihr gehört oder gelesen?

Habt ihr Gelüste?

LG

Mehr lesen

13. September 2011 um 13:33

Karotten..
Also ich hab in dieser SS ewig Hunger auf Karotten mein Sohn sieht sicher aus wie ne Karotte wenn er raus kommt.
In meiner 1. SS wars Käse, mehr aber auch nicht.
Ob einbildung oder nicht *schulter zuck*
Ich weiß nur das ich in meinem ganzem Leben noch nie so viele Karotten gegessen habe wie in den Letzten Monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 13:39

Gesaltzenes popcorn
Ich hatte ne ganz schlimme phase wo ich unbedingt popcorn brauchte. Ich war wie wild drauf richtig schlimm. Mittlerweile saltze ich einfach alles noch zu viel mein mann sagt immer, lieber mal zu viel gesaltzen als andere gelüste. Das witzige war, hab dan erfahren als ich es meiner mum erzählte, das sie auch salziges mochte vorallem chips.

Mittlerweile hat es sich gelegt und habe keine hh-attacken mehr.

Einfach ab und zu lust auf popcorn.

Ich hab eher antigelüste. Also ich kann seit der ss zb poulet nicht mehr essen, genau wie gurken, die hab ich vor der ss geliebt. Und hab sehr selten mehr lust auf süsses.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 13:55


naja ihc hab schon immer wieder mal lust auf was bestimmtes, aber eher so... hmmm süß oder salzig. oder das ich einfach gusta auf was bestimmtest habe, muss aber sagen dass ich auch schon vor der ss gusta hatte
das einzige was bei mir anfangs ganz schlimm war, da hatte ich 2 wochen tierisch lust auf scharfes essen, je schärfer desto besser, einmal war es so scharf dass ich toast dazu esssen musste und seither esse ich kaum mehr scharf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 13:56


Hab noch 45 tage und zum glück nur 2kg mehr als am anfang. Bin ja selbst schon schwer genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Symphysensprengung bei der letzten Geburt und erneute Schwangerschaft
Von: mrsmuffin
neu
12. Juli 2018 um 10:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen