Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind Senkwehen krampartige bauchschmezen die extrem wassirigen Durchfall verursachen???

Sind Senkwehen krampartige bauchschmezen die extrem wassirigen Durchfall verursachen???

10. August 2011 um 18:00

mein frage steht schon oben....

wäre um jede hilfreiche antwort dankbar...

liebe grüße salentina37ssw

Mehr lesen

10. August 2011 um 18:06

Ne
das waren keine seitenstiche.............. mein ganzer bauch hat sich verkrampft.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 18:14

Hatte ich 20 min
und die kamen und gingen.... dann hab ich das gefühl gehabt auf toilette zu gehen....und hatte dann extrem durchfall, hat danach noch 10 min angehalten und dann war wieder alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 18:20

Ne
richtige wehen waren es auch nicht.... gestern war ich im KH und die kleine sitzt ja auch noch nicht fest im Becken.
Würd einfach nur gern wissen ob es mit den Senkwehen zu hat oder es nur am Durchfall lag.... die Krämpfe kamen in regelmäßigen abständen aber mal extrem doll und dann wieder ganz leicht... und nachdem ich auf toilette war kamen die auch nur ganz leicht und sind dann auch wieder verschwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 20:57

Klingt eher nach richtigen Wehen
denn vor der Geburt entleert sich oft der Darm, um Platz für das Baby zu machen bzw. dafür zu sorgen, dass bei der Geburt nix kommt, was nicht soll
Ich hatte am Tag der Geburt zwar keinen Durchfall, aber mehrfach Stuhlgang. Von daher, bin gespannt, ob du schon im Kreißsaal bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 18:44
In Antwort auf soraya_12828334

Klingt eher nach richtigen Wehen
denn vor der Geburt entleert sich oft der Darm, um Platz für das Baby zu machen bzw. dafür zu sorgen, dass bei der Geburt nix kommt, was nicht soll
Ich hatte am Tag der Geburt zwar keinen Durchfall, aber mehrfach Stuhlgang. Von daher, bin gespannt, ob du schon im Kreißsaal bist

Hey
nein kein Kreißsaal... heute hat ich garkeine schmerzen... alles merkwürdig... man gut das ich montag zum fa muss.. hoffe sie sitzt jetzt im becken und sich langsam auf den weg macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram